pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2011 bf3 ist fast unspielbar, weil 90% der leute aufm server mit ihrem verschissenen IRNV rumcheaten wie kann man sone scheiße nur einbauen? ich zock jetzt skyrim bis die scheiße generft wird
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. November 2011 bf3 ist fast unspielbar, weil 90% der leute aufm server mit ihrem verschissenen IRNV rumcheaten wie kann man sone scheiße nur einbauen? Was die dringend(!) als Hotfix einreichen müssten: Taschenlampe macht dich nur mehr auf IRNV blind. Damit haben sie die ganzen Taclight-faggots genau so wie die ganzen IRNV-cheater quasi gleichzeitig rausgehauen. So schlimm find' ich's atm aber gar nicht. Sprint-Spec und nur rushen, rushen, rushen, macht die meisten IRNV-Nutzer kaputt.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 18. November 2011 die taschenlampe is eh der größte fail ever, einfach immer schön mitten ins licht schießen....
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. November 2011 die taschenlampe is eh der größte fail ever, einfach immer schön mitten ins licht schießen.... Wenn du die Settings auf high hast, ist der Kreis des Lichtes aber teilweise schon bildschirmdeckend auf closerange. Darüberhinaus: Headshots fallen schwerer.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 18. November 2011 das schon...ich hab die settings auf Ultra, da is der bildschirm meistens relativ weiß, aber wenn du immer knapp über den hellsten punkt schießt is die lampe ganz schnell aus...zumindest hatt ich damit immer recht guten erfolg
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) ich will auch BF3 2 und ersteinmal einnen Rechner, der das packt. Bearbeitet 18. November 2011 von gekko434
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. November 2011 bitte entschuldiegn Sie die Unannehmlichkeiten. Nach einegehender Prüfung lag in unsere Produktion scheinbar ein Fehler vor, denn wir nun jedoch behoben haben, so dass wir Ihnen gerne eine neue (nun aber richtig) Displayfolie zukommen lassen würden. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie an einer weiteren Versendung interessiert sind. Selbstverständlich können uns auch den ungenutzten Artikel zusammen mit der Originalrechnung zurück senden. Bitte vermerken Sie auf der Rechnung, dass Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten und das Porto erstattet haben möchten. Sobald Ihre ordnungsgemäße Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück erstatten. alter. so viele fehler in der kurzen email! dass sowas an kunden ran darf... der typische ebay-displayfolien-verchecker? habs über amazon bei "@Folix" gekauft, aber die verchecken sicher auch über ebay. Sekundenschlaf -.- ich schätze mal beim autofahren. was passiert?
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich will auch BF3 2 und ersteinmal einnen Rechner, der das packt. oh, braucht man da so einen guten??
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich will auch BF3 2 und ersteinmal einnen Rechner, der das packt. oh, braucht man da so einen guten?? wenn bc2 bei euch lief, läuft bf3 auch
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2011 weiß ich nicht - 2142 läuft... ach, die Demo, oder wars Beta?, von BC2 lief auch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 weiß ich nicht - 2142 läuft... ach, die Demo, oder wars Beta?, von BC2 lief auch kommt drauf an, wie die beta von bc2 lief ^^ wenn sie nur auf low lief, siehts schlecht aus
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich habs auf hoch gehabt und lief gut... muss ja alles sehen können
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich habs auf hoch gehabt und lief gut... muss ja alles sehen können ja dann-> gehs dir kaufen