Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich habs auf hoch gehabt und lief gut... muss ja alles sehen können ja dann-> gehs dir kaufen naja, vielleicht eher doch nicht...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich habs auf hoch gehabt und lief gut... muss ja alles sehen können ja dann-> gehs dir kaufen naja, vielleicht eher doch nicht... schenken wirds dir wohl eher keiner ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 jetzt werden schon lieder von lakolmatadore und 4promille bei youtube gesperrt... in was für einer welt lebe ich eigentlich?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2011 jetzt werden schon lieder von lakolmatadore und 4promille bei youtube gesperrt... in was für einer welt lebe ich eigentlich? in einer welt voller geldgeiler urheberrechtsanwälte
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Nein, das ist legitim, denn dadurch entstehen Bahzillionen von Dollars Schäden, nur weil DU meinst ein Lied zu singen ohne die Erlaubnis zu haben es zu vervielfältigen, denn illegale Vervielfältigung ist schlimmer als Vergewaltigung! Pro Aktion: Geld ist mehr wert als Menschenrechte! . Bearbeitet 18. November 2011 von Matty
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. November 2011 muahahahaahah der ganze verfic..scheiss...geht mir ja jetzt schon auf den sack. und ich hab noch kein ver....minute gezockt LOOOOOOL cd her installieren spielen..... meine fresse verdammt..... ah scheiss drauf. hoch und ps an...creedn!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 Meine scheiss Heizung geht nicht! Pullover anziehen
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2011 Meine scheiss Heizung geht nicht! Pullover anziehen trotz 21,4 Grad (also funktionierender Heizung), einem Unterlaibchen und dickem Wollpullover lieg ich mit der dicken Decke auf der Couch ... ich leide mit dir Gambler!!! ... übrigens, wenn ich wirklich WOLLTE, dann hätte ich das BF3 natürlich schon lange