SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 diese (frierende-) jugend von heute ich mag eh lieber kälte, als das ständige rumgeschwitze... außerdem freu ich mich über meine nebenkostenabrechnung 2012, weil ich so wenig geheizt hab
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich geh im winter bei tiefschnee mit kurzen hosen und tshirt gassi
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich geh im winter bei tiefschnee mit kurzen hosen und tshirt gassi du spinnst ja, ich laufe jetzt schon teilweise mit Strumpfhosen rum
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 18. November 2011 ganze nachbarschaft schaut mich immer dämlich an dafür seit 2 jahren nicht mehr krank gewesen härtet ab
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2011 Der Geräuschkulisse aus der Nachbarwohnung zufolge geht übelst die Lutzi ab. Das Problem: Ich weiß, wie die Lutzi aussieht und dabei vergeht mir alles
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 Der Geräuschkulisse aus der Nachbarwohnung zufolge geht übelst die Lutzi ab. Das Problem: Ich weiß, wie die Lutzi aussieht und dabei vergeht mir alles einer der gründe, warum ich froh bin, jetzt in nem betonhaus zu wohnen hier hör ich garnix mehr <3
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. November 2011 ich geh im winter bei tiefschnee mit kurzen hosen und tshirt gassi Das soll bei mir der nächste Schritt werden... Aber nächstes Jahr erst frauen haben halt keine brusthaare Dann hast du noch nicht die Frauen gesehen, die ich in meinem Leben schon getroffen habe...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 frauen haben halt keine brusthaare Dann hast du noch nicht die Frauen gesehen, die ich in meinem Leben schon getroffen habe... tut mir leid für dich aber du hast recht, und ich bin natürlich froh darüber ^^