Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) *iew* Bearbeitet 18. November 2011 von Sergio
Striker 75 Melden Geschrieben 19. November 2011 erst um halb 4 schlafen gegangen und katze hat mich grad wach gemiaut
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. November 2011 erst um halb 4 schlafen gegangen und katze hat mich grad wach gemiaut Die Katze hatte ich zwar nicht, aber bin auch jetzt schon wach geworden obwohl wir gestern erst um halb 5 aus der Altstadt zurück waren -.- Statt der Katze gibts dann nen leichten Kater.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2011 Der Geräuschkulisse aus der Nachbarwohnung zufolge geht übelst die Lutzi ab. Das Problem: Ich weiß, wie die Lutzi aussieht und dabei vergeht mir alles einer der gründe, warum ich froh bin, jetzt in nem betonhaus zu wohnen hier hör ich garnix mehr <3 vor allem wird man nicht mehr gehört.... laut drehn <3
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2011 die ganze woche krank geschrieben gewesen... montag wieder arbeiten? nein danke
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. November 2011 kollege wurde gestern verprügelt, wurd angerempelt guckt die kurz an dreht sich um und läuft weiter, als nächstes hat der eine von hinten bekommen, jetz fehlen dem 4 zähne. was für assis
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Samstag Schule kollege wurde gestern verprügelt, wurd angerempelt guckt die kurz an dreht sich um und läuft weiter, als nächstes hat der eine von hinten bekommen, jetz fehlen dem 4 zähne. was für assis kollege von mir meint jeder der fantasy gut findet is noch ein kind oder nich richtig im kopf Bearbeitet 19. November 2011 von BäM
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. November 2011 Aufgrund der Firmung vom Bruder heute Abend 1,5h Kirche ertragen müssen
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2011 Mann ! Der Depp vom Sky faselt dauernd was von "Lampertz"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2011 meine scheiß neuen RAM haben meine Festplatte geschrottet ... ich könnte kotzen!
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 was ist los? da ist man einmal Samstag Nachmittag daheim und dann spielts ja gar nix im Fernsehn...
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. November 2011 Grad ne fette Runde Bazaar gespielt, knapp 18k und 30 Ribbons gemacht, und der Battlereport ist nicht abrufbar... Ach, leckomio
-B- 0 Melden Geschrieben 19. November 2011 mussu warten stunde oder zwei. danach kannste der welt deinen riesigen e-p*nis zeigen.