meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) samstag und nix los und ich wollt doch eigentlich mein geilen körper an irgend ner uschi reiben €: und jetzt schau ich harry potter an Bearbeitet 19. November 2011 von meinereiner
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 Grad ne fette Runde Bazaar gespielt, knapp 18k und 30 Ribbons gemacht, und der Battlereport ist nicht abrufbar... Ach, leckomio First World Problems
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 samstag und nix los und ich wollt doch eigentlich mein geilen körper an irgend ner uschi reiben das hatt ich schon letzte Woche. hat nur mehr Probleme verursacht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 bei dir vielleicht 2 Jahre lang heiß machen lassen, Ehering, Alkohol ja jetz steh ich da.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2011 bei dir vielleicht 2 Jahre lang heiß machen lassen, Ehering, Alkohol ja jetz steh ich da. 2 stunden heiß machen lassen, taxi, nackt aufwachen ja jetzt steh ich da
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) mussu warten stunde oder zwei. danach kannste der welt deinen riesigen e-p*nis zeigen. Ich will den nur zum selber angucken haben. Dann kann ich nochmal ein wenig drüberresümieren :3 t: Geschnetzeltes ein wenig versalzen... Nicht mehr freihändig salzen Außerdem: Nicht mehr freihändig mit Weißwein ablöschen. Auto dürfte ich jetzt sicher nicht mehr fahren... /e: Essen jetzt nach einem Beutel Reis abgebrochen. Werde mir morgen einen neuen Beutel Reis dazu kochen, der völlig ungesalzen ist, dann kann man das wieder essen. So gehts nicht weiter s: Hat trotzdem schon gut gesättigt... Bearbeitet 19. November 2011 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 du hast n ehering oder die madam? lul, ich. soweit kommts nich, eher friert der nether zu ja, Sie. und Jessi: Du brauchst mir keine PM deswegen schreiben, getratscht wird hier
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 ja heiratet ihr jetzt oda was? jetzt spann mich nicht so auf die Folter!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 ja heiratet ihr jetzt oda was? jetzt spann mich nicht so auf die Folter! hmm, ich dachte ich war präzise: Sie is verheiratet, Ich nicht.