Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 ahso, wie langweilig... dann is für dich der Ring sowieso in weiter Ferne
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 und du bist noch spitz auf sie Irgendwie Jain, aber sie macht mirs schwer. Polnische Frauen sind so... leichtlebig? kann man das sagen? Jessi... der Ring wird für mich ewig in weiter Ferne bleiben.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 Jessi... der Ring wird für mich ewig in weiter Ferne bleiben. ach, wenns die richtige Frau ist und sie besteht drauf, wirst sicher auch weich werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2011 ich weiß nicht ob leichtlebig das richtige wort ist. Allerdings bin ich auch der meinung, dass ausländische frauen nicht so, naja sagen wir mal verklemmt und verkrampft sind? Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, die sind einfach lockerer und zeigen ihre lebensfreude deutlicher mit ihrer körpersprache. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass sie mit jedem vögeln oder so, aber es ist einfach anderst Mag zwar auch stark regional abhängig sein, aber ich empfinde es tortzdem so
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 Jessi... der Ring wird für mich ewig in weiter Ferne bleiben. ach, wenns die richtige Frau ist und sie besteht drauf, wirst sicher auch weich werden ich hoffe nicht ja, meinereiner genauso mein ich das. ich mein, das fing alles schon vor 2 Jahren an, als sie aus heiterem Himmel meinte, Sie würde sofort mit mir in die Kiste, wenn sie nicht verheiratet wäre. vorn paar wochen wurds dann schonmal heiß, heftiges gefummel unterm Tisch im Wirtshaus. und letztes Wochenende dann hab ichs nich mehr ausgehalten. Ich hab ihr gesagt, sie weiß doch ganz genau wo das hinführt, wenn sie nicht aufhört. Und sie sagt, sie is ausgehungert, 3 jahre lang hat ihr Typ sie nich mehr angefasst und zeug. zum Stich is es dann aus biologischen und ganz klein wenig auch aus Gewissensgründen nich gekommen. Gottlob, sag ich jetzt. Sie ist jetzt auch voll verknallt. Aber ich... naja... ich wollt doch wegziehn. Schwägerin vom Kumpel isse und zeug. Ja scheißdreck
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ganz einfach: Vergebene Frauen packt man nicht an. So viel Moral und Anstand sollte jeder haben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) kling wie aus gzsz^^ aber ich kann verstehen was du meinst. Ist halt echt eine dumme situation, wenn du es tust gibt es wohl mehr ärger als von einem wütendem ehemann... Wenn du allerdings wegziehen willst, dann tu das doch und hab mit ihr kein kontakt mehr. Aus den augen aus dem sinn. Da ist, wie ich finde, was wahres dran Bearbeitet 19. November 2011 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 kling wie aus gzsz^^ aber ich kann verstehen was du meinst. Ist halt echt eine dumme situation, wenn du es tust gibt es wohl mehr ärger als von einem wütendem ehemann... Wenn du allerdings wegziehen willst, dann tu das doch und hab mit ihr kein kontakt mehr. Aus den augen aus dem sinn. Da ist, wie ich finde, was wahres dran den scheu ich nich, der hat selber was am laufen war mehr oder weniger zweckhochzeit damals
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2011 da hätte sie ja einen prima grund um das ganze zu beenden
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ganz einfach: Vergebene Frauen packt man nicht an. So viel Moral und Anstand sollte jeder haben. Genau das. Wenn sie unglücklich ist, soll sie sich doch trennen und dann ist auch für euch beide wieder alles möglich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2011 das problem ist nur, dass im geschwätz der anderen es nicht wirklich interessiert ob sie schon vorher unglücklich war. Besonders dann wenn sie kurz danach mit dem comander was anfängt. Denn dann heißt es, er häbe sie dem ehemann ausgespannt
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. November 2011 das problem ist nur, dass im geschwätz der anderen es nicht wirklich interessiert ob sie schon vorher unglücklich war. Besonders dann wenn sie kurz danach mit dem comander was anfängt. Denn dann heißt es, er häbe sie dem ehemann ausgespannt Es ist doch geschissen auf das Geschwätz der anderen. Es geht nur drum, dass man nichts mit Menschen anfängt, die vergeben sind, solang die in ihrer Beziehung diese Situation nicht geklärt haben. Er kann ja von mir aus mit ihr rumpimpern wie er lustig ist, sobald sie ihrem Mann gesagt hat, dass sie keinen Bock mehr hat oder unglücklich ist oder weiß der Geier was auch immer sie sagt, nur vorher sollte das geklärt sein. Da geht es einfach um den Anstand und ein bisschen auch um den Respekt vor einem selbst. Wenn's nur darum geht, eine zum Pimpern zu finden, dann kann er ja auch in nen Swingerclub oder zu im Internet vereinbarten, ominösen Sextreffen ;P
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2011 er häbe ne, mein Problem is dass sie eben WILL dass ich se nehm wenn das ganze zu ende is. sonst würd sies garnet beenden.