Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er häbe ^_^

omg So viel Gänsehaut hatt ich nich mal beim Skyrim zocken :lol:

Geschrieben

... but why is the rum GONE?!?!?!? :omg:

Geschrieben

Skyrim-CTD :|

Naja, gut, wird dann eh Zeit, zu Bett zu wandern. War vielleicht mein Schicksal, dieser CTD (jawohl, Schicksal sage ich!).

Geschrieben

Mist ! Wußte ich doch das ich beim Einkaufen gestern nachmittag was vergessen hab. Tomaten und Gürkchen sind alle <_<

Geschrieben

Viel zu lang geschlafen -.-

Geschrieben

Kein DSA heute. Schade. :(

Geschrieben

Supermarktprospekt lesen > Angebot finden > hingehen, einkaufen > wundern waurm der Endbetrag doch höher ausfällt > zuhause ankommen > bemerken, dass die Prospektangebote erst ab morgen gültig sind :facepalm:

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert. xD

Geschrieben

Grad erfahren, dass eine frühere Lehrerin von mir von ihrem Mann umgebracht wurde... Der hat sich dann versucht umzubringen, wurde dann aber von ihrem gemeinsamen Sohn (!) gefunden und ist jetzt im Krankenhaus.

Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen, aber trotzdem bin ich gerade in rage, denn sie hat so etwas als allerletzte verdient. :(

Geschrieben

heute keine simpsons auf pro7, verkackter disneyscheiss !

Geschrieben

EM und die Ukraine gerade ...

Geschrieben

y?

Geschrieben
Kochbeutelreis

Was gibts denn an dem auszusetzen?

Geschrieben
y?

Ach lief gerade in den "Nachrichten" wie die Hunde mit Strychnin vergiften und die Fifa bis jetzt noch nichts gesagt hat.