Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2011 er häbe omg So viel Gänsehaut hatt ich nich mal beim Skyrim zocken
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 Skyrim-CTD :| Naja, gut, wird dann eh Zeit, zu Bett zu wandern. War vielleicht mein Schicksal, dieser CTD (jawohl, Schicksal sage ich!).
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. November 2011 Mist ! Wußte ich doch das ich beim Einkaufen gestern nachmittag was vergessen hab. Tomaten und Gürkchen sind alle
dingi123 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 Supermarktprospekt lesen > Angebot finden > hingehen, einkaufen > wundern waurm der Endbetrag doch höher ausfällt > zuhause ankommen > bemerken, dass die Prospektangebote erst ab morgen gültig sind
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. November 2011 Grad erfahren, dass eine frühere Lehrerin von mir von ihrem Mann umgebracht wurde... Der hat sich dann versucht umzubringen, wurde dann aber von ihrem gemeinsamen Sohn (!) gefunden und ist jetzt im Krankenhaus. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen, aber trotzdem bin ich gerade in rage, denn sie hat so etwas als allerletzte verdient.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. November 2011 y? Ach lief gerade in den "Nachrichten" wie die Hunde mit Strychnin vergiften und die Fifa bis jetzt noch nichts gesagt hat.