Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kochbeutelreis

Was gibts denn an dem auszusetzen?

Ohne scheiß. Bevor ich den Post verfasst habe, hatt ich schon im Hinterkopf das dumme Gefühl mit DIR darüber diskutieren zu müssen

Geschrieben (bearbeitet)

fffffffuuuuuuuuu - Am freitag wollt ich noch den Hamburgtipp auf Sieg HSV ändern, habs dann aber doch verpeilt :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
:okay:
Geschrieben

koppschmerzen

Geschrieben
Kochbeutelreis

Was gibts denn an dem auszusetzen?

Ohne scheiß. Bevor ich den Post verfasst habe, hatt ich schon im Hinterkopf das dumme Gefühl mit DIR darüber diskutieren zu müssen

Was jetzt noch nicht so ganz meine Frage beantwortet.

Geschrieben
kollege wurde gestern verprügelt, wurd angerempelt guckt die kurz an dreht sich um und läuft weiter, als nächstes hat der eine von hinten bekommen, jetz fehlen dem 4 zähne. was für assis

ich hasse das wie die pest

Geschrieben

na jetzt schlägts aber 12. :rolleyes: oder war die formulierung schon immer so?

Geschrieben

Schon länger jedenfalls.

Geschrieben

so. früh. :omg:

Geschrieben

Spätdienst, so öde jetzt gammelt man den ganzen Vormittag rum bis man endlich los kann -.-

Geschrieben

Gleich los zum 2. Gerichtstermin...denen gehen anscheinend die Schöffen aus <_<

Geschrieben

irgendwas in meinem kühlschrank riecht, ich weiß aber leider nicht was :(

Geschrieben

Kühlschrank komplett ausräumen, putzen, und wieder nur das, was noch gut und haltbar ist, nicht schimmelt und angenehm riecht, wieder rein geben :)

Geschrieben
y?

Ach lief gerade in den "Nachrichten" wie die Hunde mit Strychnin vergiften und die Fifa bis jetzt noch nichts gesagt hat.

Wenn dann wärs in dem Fall die UEFA, aber mich nervts, dass jetzt immer gemeint wird, daran sei irgendwie der Sport oder der Fußball Schuld. Das ist doch Blödsinn, Schuld daran sind die Behörden, die sich für diese Methoden entscheiden.