Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. November 2011 Kochbeutelreis Was gibts denn an dem auszusetzen? Ohne scheiß. Bevor ich den Post verfasst habe, hatt ich schon im Hinterkopf das dumme Gefühl mit DIR darüber diskutieren zu müssen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) fffffffuuuuuuuuu - Am freitag wollt ich noch den Hamburgtipp auf Sieg HSV ändern, habs dann aber doch verpeilt Bearbeitet 20. November 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 Kochbeutelreis Was gibts denn an dem auszusetzen? Ohne scheiß. Bevor ich den Post verfasst habe, hatt ich schon im Hinterkopf das dumme Gefühl mit DIR darüber diskutieren zu müssen Was jetzt noch nicht so ganz meine Frage beantwortet.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. November 2011 kollege wurde gestern verprügelt, wurd angerempelt guckt die kurz an dreht sich um und läuft weiter, als nächstes hat der eine von hinten bekommen, jetz fehlen dem 4 zähne. was für assis ich hasse das wie die pest
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. November 2011 na jetzt schlägts aber 12. oder war die formulierung schon immer so?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. November 2011 Spätdienst, so öde jetzt gammelt man den ganzen Vormittag rum bis man endlich los kann -.-
SvenM 23 Melden Geschrieben 21. November 2011 Gleich los zum 2. Gerichtstermin...denen gehen anscheinend die Schöffen aus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. November 2011 irgendwas in meinem kühlschrank riecht, ich weiß aber leider nicht was
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. November 2011 Kühlschrank komplett ausräumen, putzen, und wieder nur das, was noch gut und haltbar ist, nicht schimmelt und angenehm riecht, wieder rein geben
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. November 2011 y? Ach lief gerade in den "Nachrichten" wie die Hunde mit Strychnin vergiften und die Fifa bis jetzt noch nichts gesagt hat. Wenn dann wärs in dem Fall die UEFA, aber mich nervts, dass jetzt immer gemeint wird, daran sei irgendwie der Sport oder der Fußball Schuld. Das ist doch Blödsinn, Schuld daran sind die Behörden, die sich für diese Methoden entscheiden.