Jessica 20 Melden Geschrieben 21. November 2011 da geb ich dir total Recht, allerdings gehört dann fast schon gesagt "so nicht" und dann gibts halt keine EM
-B- 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 jetzt erst aufgestanden, der tag is ja fast schon wieder vorbei -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2011 jetzt erst aufgestanden, der tag is ja fast schon wieder vorbei -.- Bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Wenn ich auf die eingestellte Weckzeit meines Weckers schaue, stellt sich raus, dass ich nur um gute 5h verschlafen habe. Geht ja noch.
-B- 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 jetzt erst aufgestanden, der tag is ja fast schon wieder vorbei -.- Bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Wenn ich auf die eingestellte Weckzeit meines Weckers schaue, stellt sich raus, dass ich nur um gute 5h verschlafen habe. Geht ja noch. close enough
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) der ist halt ugly Bearbeitet 21. November 2011 von BäM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. November 2011 jetzt erst aufgestanden, der tag is ja fast schon wieder vorbei -.- Bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Wenn ich auf die eingestellte Weckzeit meines Weckers schaue, stellt sich raus, dass ich nur um gute 5h verschlafen habe. Geht ja noch. close enough naja ich bin auch nicht besser wenn ich um 7.10 rechtzeitig aufgestanden bin, mich aber wieder für eiinige stunden schlafen gelegt hab vorhin^^ jetz wurde ich vom paket-mann wach geklingelt^^ naja wenigstens gibts jetz autoprospekte zu lesen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ohrwurm vom "the nigger family" intro Sei froh, ich hab davon nen Ohrwurm - kein Witz http://www.youtube.com/watch?v=XQ8BRxyvBw0...feature=related