Jessica 20 Melden Geschrieben 21. November 2011 obwohl es schon eine Frechheit ist und man sichs mal auch überlegen sollte - so spritmäßig Ogras Lieblingsschoki kostet bei uns nämlich 1,29 beim Hofer und drüben beim Aldi -,99 !! Wenn man das jetzt mal hochrechnet, wieviel Sprit verfährt man rüber und wieviel erspart man sich ... gute Frage
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. November 2011 obwohl es schon eine Frechheit ist und man sichs mal auch überlegen sollte - so spritmäßig Ogras Lieblingsschoki kostet bei uns nämlich 1,29 beim Hofer und drüben beim Aldi -,99 !! Wenn man das jetzt mal hochrechnet, wieviel Sprit verfährt man rüber und wieviel erspart man sich ... gute Frage hmm da is euer Staat dran schuld. Stichwort Mehrwertsteuer. Ansonsten solltest du meine Smilie mal klicken
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. November 2011 Mehrwertsteuer?? also bitte, jetzt rechne mal, so viel Unterschied zw den 7 und 10 Prozent is auch wieder nicht! und bei nicht-Lebensmittel sinds 19 bzw 20 Prozent. Und ein Kosmetikartikel von mir kostet in Österreich 9,99 und in Deutschland 4,95 - jeweils beim DM
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Mehrwertsteuer?? also bitte, jetzt rechne mal, so viel Unterschied zw den 7 und 10 Prozent is auch wieder nicht! genug, um nochmal aufzurunden. Außerdem habt ihrs doch, machen wir uns da nichts vor Bearbeitet 21. November 2011 von Com.Sordan
mig35 161 Melden Geschrieben 21. November 2011 Geschichte / Gemeinschaftskunde bis heute richtig durchgepaukt. Also wenn ich Morgen nicht ne Note im Einser Bereich schreibe, dann weiss ich auch nicht mehr...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 die leute die die busfahrpläne organisieren jeden einzelnen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. November 2011 die leute die die busfahrpläne organisieren jeden einzelnen Kann ich unterstreichen !
Muniman793 28 Melden Geschrieben 21. November 2011 die leute die die busfahrpläne organisieren jeden einzelnen Kann ich unterstreichen ! true dat
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ich find unseren Busfahrplan in C super. Ich steige in Bus 1 ein, komme an der Zenti an, steige in Bus 2 um, Umsteigezeit 2 Minuten, passt perfekt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ich find unseren Busfahrplan in C super. Ich steige in Bus 1 ein, komme an der Zenti an, steige in Bus 2 um, Umsteigezeit 2 Minuten, passt perfekt so wär das in der theorie auch in meinem fall, da hier aber jeder busfahrer fährt wie andrea bocelli komme ich in 2/3 fällen nicht rechtzeitig an -> 1 stunde wartezeit bis zum nächsten bus. Bearbeitet 21. November 2011 von pnshr
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 21. November 2011 die leute die die busfahrpläne organisieren jeden einzelnen gott sei dank bin ich nicht mehr auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen gott wie ich es gehasst hab bus und bahn zu benutzen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Apropos öffentliche Verkehrsmittel, hier sind jeden Montag Demos, meist glaube ich gegen Atom oder so, und wo laufen die Typen lang, natürlich genau auf der Hauptader der Straßenbahn, alle 5 Linien gleichzeitig verlahmt . Und das natürlich abends wenn man nach Hause will, andere Straßen oder Zeiten gibt es ja nicht, meine Güte . Bearbeitet 21. November 2011 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. November 2011 Wird eigentlich nochwem immer so schlecht, wenn man ne Tüte Tutti Frutti frisst? Musste mich erstmal 2 Stunden hinlegen, nachdem ich mir so n Ding ausm Supermarkt mitgebracht hab.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2011 Jo, das hab ich schon bei Hariboteilen, aber bei Tutti Frutti ist noch schlimmer. Ich nehme an, die wurden nicht dazu gedacht, sie in einem Zug zu essen