Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

obwohl es schon eine Frechheit ist und man sichs mal auch überlegen sollte - so spritmäßig

Ogras Lieblingsschoki kostet bei uns nämlich 1,29 beim Hofer und drüben beim Aldi -,99 !! Wenn man das jetzt mal hochrechnet, wieviel Sprit verfährt man rüber und wieviel erspart man sich ... gute Frage

Geschrieben
obwohl es schon eine Frechheit ist und man sichs mal auch überlegen sollte - so spritmäßig

Ogras Lieblingsschoki kostet bei uns nämlich 1,29 beim Hofer und drüben beim Aldi -,99 !! Wenn man das jetzt mal hochrechnet, wieviel Sprit verfährt man rüber und wieviel erspart man sich ... gute Frage

hmm da is euer Staat dran schuld. Stichwort Mehrwertsteuer.

Ansonsten solltest du meine Smilie mal klicken ;)

Geschrieben

Mehrwertsteuer?? also bitte, jetzt rechne mal, so viel Unterschied zw den 7 und 10 Prozent is auch wieder nicht!

und bei nicht-Lebensmittel sinds 19 bzw 20 Prozent. Und ein Kosmetikartikel von mir kostet in Österreich 9,99 und in Deutschland 4,95 - jeweils beim DM

Geschrieben (bearbeitet)
Mehrwertsteuer?? also bitte, jetzt rechne mal, so viel Unterschied zw den 7 und 10 Prozent is auch wieder nicht!

genug, um nochmal aufzurunden.

Außerdem habt ihrs doch, machen wir uns da nichts vor ;)

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Geschichte / Gemeinschaftskunde bis heute richtig durchgepaukt. Also wenn ich Morgen nicht ne Note im Einser Bereich schreibe, dann weiss ich auch nicht mehr... :kiddingme:

Geschrieben

die leute die die busfahrpläne organisieren

jeden einzelnen

Geschrieben

jeden einzelnen

Kann ich unterstreichen !

Geschrieben

jeden einzelnen

Kann ich unterstreichen !

true dat

Geschrieben

Ich find unseren Busfahrplan in C super. Ich steige in Bus 1 ein, komme an der Zenti an, steige in Bus 2 um, Umsteigezeit 2 Minuten, passt perfekt :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich find unseren Busfahrplan in C super. Ich steige in Bus 1 ein, komme an der Zenti an, steige in Bus 2 um, Umsteigezeit 2 Minuten, passt perfekt :kritisch:

so wär das in der theorie auch in meinem fall, da hier aber jeder busfahrer fährt wie andrea bocelli komme ich in 2/3 fällen nicht rechtzeitig an -> 1 stunde wartezeit bis zum nächsten bus.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

True dat.

Auto > Öffis.

Geschrieben

jeden einzelnen

gott sei dank bin ich nicht mehr auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen :somuchwin: gott wie ich es gehasst hab bus und bahn zu benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos öffentliche Verkehrsmittel, hier sind jeden Montag Demos, meist glaube ich gegen Atom oder so, und wo laufen die Typen lang, natürlich genau auf der Hauptader der Straßenbahn, alle 5 Linien gleichzeitig verlahmt :facepalm:.

Und das natürlich abends wenn man nach Hause will, andere Straßen oder Zeiten gibt es ja nicht, meine Güte :angry:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Wird eigentlich nochwem immer so schlecht, wenn man ne Tüte Tutti Frutti frisst? Musste mich erstmal 2 Stunden hinlegen, nachdem ich mir so n Ding ausm Supermarkt mitgebracht hab.

Geschrieben

Jo, das hab ich schon bei Hariboteilen, aber bei Tutti Frutti ist noch schlimmer. Ich nehme an, die wurden nicht dazu gedacht, sie in einem Zug zu essen :kritisch: