Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ab dem ersten Teil kann man aber nichtmehr aufhören
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. November 2011 wolters bier :kotz: wieso hab ich gleich nen ganzen kasten gekauft?!
-B- 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 wolters bier :kotz: wieso hab ich gleich nen ganzen kasten gekauft?! wenn du das schon mies findest, dann lass die finger von feldschlösschen. alternative: nörten-hardenberger pils
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. November 2011 wolters bier :kotz: wieso hab ich gleich nen ganzen kasten gekauft?! wenn du das schon mies findest, dann lass die finger von feldschlösschen. alternative: nörten-hardenberger pils oh ja, schon getestet ist halt einfach wahr: wat der buer net kennt dat frissta net allerdings kann man gilde auch trinken, trotzdem ist niedersachsen einfach nicht besonders führend in geschmackvollem bier^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. November 2011 Von Nörten hab ich auch schon Gutes gehört. Hab heute Heineken mal probiert, aber das gehört mal hier nicht in den Thread
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. November 2011 Von Nörten hab ich auch schon Gutes gehört. Hab heute Heineken mal probiert, aber das gehört mal hier nicht in den Thread Heineken & ne Tüte Tutti Frutti? Da haben wir doch die perfekte Teufelsmischung für die Extraportion "Übelkeit"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. November 2011 wolters bier :kotz: wieso hab ich gleich nen ganzen kasten gekauft?! uh, hab ganz die impfung von heute morgen vergessen... jetzt ist mir schummerig
Pille 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 wolters bier :kotz: wieso hab ich gleich nen ganzen kasten gekauft?! nach´m dritten oder vierten ist es doch eh egal
Robinho2800 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Habe soeben etwas Abartigeres als goatse, bluewaffle & lemonparty zusammen gesehen edit: Hab nur den Link zum Foto, war auf ner Facebookseite, die ein Freund von mir geteilt hat. Merke: Iss nie mehr am PC & surfe gleichzeitig in FB Bearbeitet 21. November 2011 von Robinho2800
-B- 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Habe soeben etwas Abartigeres als goatse, bluewaffle & lemonparty zusammen gesehen schick mir ne PM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 Habe soeben etwas Abartigeres als goatse, bluewaffle & lemonparty zusammen gesehen name? (bitte keinen link lol)
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) doch bestimmt tubgirl oder macuser oder sonen Schmarrn ^^ /e: yogscast, diese stinker Bearbeitet 21. November 2011 von Alvias
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. November 2011 Habe soeben etwas Abartigeres als goatse, bluewaffle & lemonparty zusammen gesehen edit: Hab nur den Link zum Foto, war auf ner Facebookseite, die ein Freund von mir geteilt hat. Merke: Iss nie mehr am PC & surfe gleichzeitig in FB Link oder beschreibung zum googlen bitte
-B- 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Habe soeben etwas Abartigeres als goatse, bluewaffle & lemonparty zusammen gesehen edit: Hab nur den Link zum Foto, war auf ner Facebookseite, die ein Freund von mir geteilt hat. Merke: Iss nie mehr am PC & surfe gleichzeitig in FB Link oder beschreibung zum googlen bitte ein bild eines weiblichen hinterteils mit zur seite gezogener unterwäsche , verschmiert mit durchfall.