Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2011 und das findest du schlimmer als ein Typ, der sich sein Enddarm aufreißt, + ne pilzmuschi + nen ü60-gaythreesome?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 und das findest du schlimmer als ein Typ, der sich sein Enddarm aufreißt, + ne pilzmuschi + nen ü60-gaythreesome? must...resist...schurz...joke....
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2011 so langsam ist es ja auch alt, imho Wesntlich weniger alt als Ossijokes, aber schau dir an, wie oft die hier gerissen werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 so langsam ist es ja auch alt, imho ich hab ja auch keinen witz drüber gemacht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. November 2011 Ich hab grad nen Bild von dem Typen gesehen, der von der Decke hängt... An seinem Sack. Und der ist ca. 30cm lang gezogen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Gnlpft! Englischhausaufgabe... Nachtschicht >_< Nicht, dass ich es nicht kann, nur ich muss es morgen abgeben oder per Mail senden und ich habe keine Lust... Bearbeitet 21. November 2011 von Chuck Norris
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2011 Chemie Referat :x eigentlich nur 10min. über Papierherstellung labern, aber absolut null Bock, da irgendwas zusammen zu suchen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. November 2011 auf welchen seiten surft ihr eigentlich alle? gay pron, tag ein tag aus Na gut, ich war auf Facebook
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2011 Was habt ihr denn für Leute auf fb in in eurer Freundesliste? Mir is sowas noch nich untergekommen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. November 2011 ich kenne jedes bild anhand von euren beschreibung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) ich kenne jedes bild anhand von euren beschreibung. Sind ja jetzt auch alle nicht so schwer gewesen. /e: Mein Facebook dreht durch Ein Bekannter von mir, Grieche, geht meistens in Polen feiern(lies: immer), weil da bezogen auf unsere Insel mehr los ist(Swinemünde mit 50k Einwohnern als Stadt usw), jetzt hat er halt einige polnische Freunde gefunden, hat mit/von denen polnisch gelernt, und jetzt kommt der Kracher, der hat sich da drüben 'ne Alte geangelt. Nicht nur das, mein Facebook hat jetzt jeden Tag nicht nur das Gemisch aus Deutsch und Englisch drauf(womit ich ja kein Problem habe), ER spricht jetzt polnisch und SIE lernt von ihm griechisch. Und jetzt unterhalten die sich dort so, er auf polnisch, sie antwortet auf griechisch. Und wo sie sich nicht verstehen oder ausdrücken können ist es dann auf Englisch dazwischengekloppt. Wah Bearbeitet 22. November 2011 von Alvias