Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und das findest du schlimmer als ein Typ, der sich sein Enddarm aufreißt, + ne pilzmuschi + nen ü60-gaythreesome? :kritisch:

Geschrieben
und das findest du schlimmer als ein Typ, der sich sein Enddarm aufreißt, + ne pilzmuschi + nen ü60-gaythreesome? :kritisch:

must...resist...schurz...joke....

Geschrieben

so langsam ist es ja auch alt, imho

Geschrieben

Wesntlich weniger alt als Ossijokes, aber schau dir an, wie oft die hier gerissen werden ^_^

Geschrieben

ich hab ja auch keinen witz drüber gemacht :shifty:

Geschrieben

Ich hab grad nen Bild von dem Typen gesehen, der von der Decke hängt...

An seinem Sack.

Und der ist ca. 30cm lang gezogen.

Geschrieben

auf welchen seiten surft ihr eigentlich alle? :trollface:

Geschrieben

Aber echt :lol:

Geschrieben
:omg: ihr seid krank
Geschrieben (bearbeitet)

Gnlpft! Englischhausaufgabe... Nachtschicht >_<

Nicht, dass ich es nicht kann, nur ich muss es morgen abgeben oder per Mail senden und ich habe keine Lust...

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

Chemie Referat :x

eigentlich nur 10min. über Papierherstellung labern, aber absolut null Bock, da irgendwas zusammen zu suchen :kritisch:

Geschrieben
auf welchen seiten surft ihr eigentlich alle? :trollface:

:blush:

gay pron, tag ein tag aus :okay:

Na gut, ich war auf Facebook

:fear2:

Geschrieben

Was habt ihr denn für Leute auf fb in in eurer Freundesliste? Mir is sowas noch nich untergekommen :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
ich kenne jedes bild anhand von euren beschreibung. :mellow:

Sind ja jetzt auch alle nicht so schwer gewesen.

/e: Mein Facebook dreht durch :(

Ein Bekannter von mir, Grieche, geht meistens in Polen feiern(lies: immer), weil da bezogen auf unsere Insel mehr los ist(Swinemünde mit 50k Einwohnern als Stadt usw), jetzt hat er halt einige polnische Freunde gefunden, hat mit/von denen polnisch gelernt, und jetzt kommt der Kracher, der hat sich da drüben 'ne Alte geangelt. Nicht nur das, mein Facebook hat jetzt jeden Tag nicht nur das Gemisch aus Deutsch und Englisch drauf(womit ich ja kein Problem habe), ER spricht jetzt polnisch und SIE lernt von ihm griechisch. Und jetzt unterhalten die sich dort so, er auf polnisch, sie antwortet auf griechisch. Und wo sie sich nicht verstehen oder ausdrücken können ist es dann auf Englisch dazwischengekloppt. Wah

Bearbeitet von Alvias