Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2011 Schön wenn nicht mal der EA Support weiß warum ich zwei Soldaten bei Battfield habe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2011 Schon wieder so spät Verflucht seist du TES V: Skyrim!
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2011 Haha, ich bin auch die ganze Zeit am schmieden und verzaubern meiner neu geschmiedeten Waffen, um Gewinne abzuschlagen und hochzuskillen... die Zeit verfliegt aber auch D:
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Schon wieder so spät Verflucht seist du Battlefield das Zweite Bearbeitet 22. November 2011 von gekko434
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. November 2011 -.- BF3 Patch ... ich hatte noch nie ein BF Patch wo ich keine probleme mit hatte ... warum hassen die dinger mich so sehr
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Über Nacht hat einer meiner Lüfter am Rechner das große Quietschen bekommen. Klingt als ob der permanent am Gehäuse langläuft, aber ich sehe nicht wo oder wie, noch warum der das auf einmal tun sollte. Abstandshalter passen auch alle... meh. /e: Jetzt sind es schon 3 verschiedene Quietschtöne. Ergo -> Nachher ausbauen, um Reperatur oder neuen Lüfter kümmern. Na, danke. /e: Flügel gerissen?! Was ist da bitte passiert, so ein scheiß. Also dann, auf auf, 'nen neuen Lüfter besorgen... Bearbeitet 22. November 2011 von Alvias
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. November 2011 ich kenne jedes bild anhand von euren beschreibung. Sind ja jetzt auch alle nicht so schwer gewesen. /e: Mein Facebook dreht durch Ein Bekannter von mir, Grieche, geht meistens in Polen feiern(lies: immer), weil da bezogen auf unsere Insel mehr los ist(Swinemünde mit 50k Einwohnern als Stadt usw), jetzt hat er halt einige polnische Freunde gefunden, hat mit/von denen polnisch gelernt, und jetzt kommt der Kracher, der hat sich da drüben 'ne Alte geangelt. Nicht nur das, mein Facebook hat jetzt jeden Tag nicht nur das Gemisch aus Deutsch und Englisch drauf(womit ich ja kein Problem habe), ER spricht jetzt polnisch und SIE lernt von ihm griechisch. Und jetzt unterhalten die sich dort so, er auf polnisch, sie antwortet auf griechisch. Und wo sie sich nicht verstehen oder ausdrücken können ist es dann auf Englisch dazwischengekloppt. Wah Und wieso genau musst du den Scheiss dann lesen...? Genau, musst du nicht!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2011 Meine Fresse kann man net iwas gegen diese blöden Fahrzeugklauer in Betafield machen... machste die ganze Zeit abschüsse, kein Arsch repariert dich, machst es selber und schon kommt irgendson Level 2 Depp an und klaut dir das ding, das hat mich schon immer angekotzt das ist doch kein GTA >___<
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. November 2011 Jo nigger musst schon gucken wo du deine gepimpte karre in der Hood abstellst
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2011 Boah, 3 Runden nur von Helipads runtergebombt, auf Tanks gewartet => Schlechte Laune. Hätt ich meine freie Stunde doch lieber mit schlafen verbracht.
-B- 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 auf seine crossing dominiert, 3k punkte mehr als der 2. noch 10 tickets beim gegner und ich werde vom admin gekickt, damit er server bester is... scheiss franzacken server
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2011 Jo nigger musst schon gucken wo du deine gepimpte karre in der Hood abstellst First read: Reaktion: Paris is Ghettoooo
mig35 161 Melden Geschrieben 22. November 2011 Eine Klassenkameradin hat mir wohl Hallo gesagt und ich bin einfach sturr vorbei gelaufen Ich hab die gar nicht bemerkt, wtf.