Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 Eine Klassenkameradin hat mir wohl Hallo gesagt und ich bin einfach sturr vorbei gelaufen Ich hab die gar nicht bemerkt, wtf. hmm. bist wohl schwul haha mig altes haus
mig35 161 Melden Geschrieben 22. November 2011 D: Ich denke nicht Alles in allem iwie peinlich und gar nicht nett von mir :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2011 was tut er denn böses? @T: viel zu lang mittagschlaf gemacht... allgemein leg ich mich in letzter zeit zu oft mittags einfach wieder ins bett^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 was tut er denn böses? frag eher was er gutes tut - außer fesch aussehen nicht viel...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 was tut er denn böses? frag eher was er gutes tut - außer fesch aussehen nicht viel... und nichmal das
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 nanana, das is ein überaus hübsches Auto!! gewesen. damals. Zu Beginn des Jahrtausends
-B- 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 nanana, das is ein überaus hübsches Auto!! gibt nur einen hübschen opel. den B-kadett.
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 kann nix dafür, mir gefällt das Auto wirklich. Sieht irgendwie so freundlich aus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) nanana, das is ein überaus hübsches Auto!! nein. so einfach ist die antwort^^ Bearbeitet 22. November 2011 von El_Exodus
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 du weißt ja gar nicht, wie mein Opel-Schnucki-Hasi aussieht!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2011 doch du hattest das erstzulassungsdatum gepostet^^ was meinst du was ich damit angefangen habe