Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2011 Wahrscheinlich is selbst der Gelänewagen im Hintergund auf dem ersten Bild zuverlässiger als "Schnucki"
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 hey, er mag zwar alt sein, aber verlumpt sicher nicht!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2011 designtechnisch sagt der mir halt echt nicht wirklich zu
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2011 Warum ist Photoshop son Extra Wurst Programm? Keine Tastenkombination ist gleich wie bei nem normalen Programm
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 designtechnisch sagt der mir halt echt nicht wirklich zu ja und mir gefällt er wirklich sehr sehr gut! Wogegen Ogras Ford mir gar nicht zusagt, aber hey, der fährt tadellos... muss man sich also schirche Autos kaufen, weil die wenigstens problemlos sind?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) hey, er mag zwar alt sein, aber verlumpt sicher nicht! naja zugegeben, da habe ich schon karren in schlechterem zustand gesehn trotzdem ist "corsa > all" einfach quark Bearbeitet 22. November 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2011 Warum ist Photoshop son Extra Wurst Programm? Keine Tastenkombination ist gleich wie bei nem normalen Programm http://media.smashingmagazine.com/wp-conte.../shortcuts3.jpg Ausdrucken, an die Wand hängen. Hab ich auch gemacht. Nach nem Monat hat man die Kombinationen dann eh drin und kanns wieder abnehmen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) designtechnisch sagt der mir halt echt nicht wirklich zu ja und mir gefällt er wirklich sehr sehr gut! Wogegen Ogras Ford mir gar nicht zusagt, aber hey, der fährt tadellos... muss man sich also schirche Autos kaufen, weil die wenigstens problemlos sind? Was für Autos? Also ich find meinen Mazda auch schön und würd ihn jetzt auch nicht so mir-nichts-dir-nichts vekaufen, allerdings geht an dem auch nich ständig was kaputt. Einzige Reperatur war die Heckschürze nach nem Auffahrunfal ansonsten eig. nur Verschleißteile wie Bremsscheiben/-beläge Batterie etc Bearbeitet 22. November 2011 von Sergio
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2011 hey, er mag zwar alt sein, aber verlumpt sicher nicht! naja zugegeben, da habe ich schon karren in schlechterem zustand gesehn auf dem Bild sieht gar nix aus, was nur ansatzweise auf einen schlechten Zustand hindeuten würde! Er hat weder Kratzer (die mach ich vorzugsweise nur in Ogras Auto - keine Ahnung wieso) noch sonst was äußerlich. Innen sieht er auch prima aus... ...ansonsten eig. nur Verschleißteile wie Bremsscheiben/-beläge Batterie etc die zähl ich gar nimmer mit...
Samsa 1 Melden Geschrieben 22. November 2011 Erste Zwischenpüfung in der Uni uuuuund *trommelwirbel* : Fail! Laufzeitanalysen können mich mal
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Warum ist Photoshop son Extra Wurst Programm? Keine Tastenkombination ist gleich wie bei nem normalen Programm http://media.smashingmagazine.com/wp-conte.../shortcuts3.jpg Ausdrucken, an die Wand hängen. Hab ich auch gemacht. Nach nem Monat hat man die Kombinationen dann eh drin und kanns wieder abnehmen. Problem ist eben dass ich das Prog fast nie brauche weil Paint.net meistens ausreicht. Werde das Bild aber trotzdem abspeichern... vielen Dank. Bearbeitet 22. November 2011 von Timothy
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2011 Warum ist Photoshop son Extra Wurst Programm? Keine Tastenkombination ist gleich wie bei nem normalen Programm http://media.smashingmagazine.com/wp-conte.../shortcuts3.jpg Ausdrucken, an die Wand hängen. Hab ich auch gemacht. Nach nem Monat hat man die Kombinationen dann eh drin und kanns wieder abnehmen. Problem ist eben dass ich das Prog fast nie brauche weil Paint.net meistens ausreicht. Werde das Bild aber trotzdem abspeichern... vielen Dank. Warum nimmst du paint.net wenn du Zugriff auf Photoshop hast? o:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2011 Warum ist Photoshop son Extra Wurst Programm? Keine Tastenkombination ist gleich wie bei nem normalen Programm Doch - bei den anderen Adobe-Programmen
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Warum ist Photoshop son Extra Wurst Programm? Keine Tastenkombination ist gleich wie bei nem normalen Programm http://media.smashingmagazine.com/wp-conte.../shortcuts3.jpg Ausdrucken, an die Wand hängen. Hab ich auch gemacht. Nach nem Monat hat man die Kombinationen dann eh drin und kanns wieder abnehmen. Problem ist eben dass ich das Prog fast nie brauche weil Paint.net meistens ausreicht. Werde das Bild aber trotzdem abspeichern... vielen Dank. Warum nimmst du paint.net wenn du Zugriff auf Photoshop hast? o: Weil PS viel länger zum Öffnen braucht Und mit Problem ist eben dass ich das Prog fast nie brauche weil Paint.net meistens ausreicht. meine ich das ich meistens nur das die Zuschneidfunktion brauche PS: Ja, da könnte man auch ms Paint nehmen, aber das ist Scheisse Bearbeitet 22. November 2011 von Timothy
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. November 2011 jetzt hab ich eine woche lang nur skyrim gezockt und will in bf3 ständig mit ALT sprinten