Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puuuunk, das ist das Lankabel vom Server, nicht von deinem PC. Hör auf dran rumzufummeln1111!!

Geschrieben

Genau!

@T: Physik: Wir arbeiten mit einem Geigerzähler, unser Lehrer erklärt, das Teil nur "tickeditickeditick", Schülerin nur: "Ist das nicht gefährlich, wenn der tickt? Dann werden wir doch verstrahlt, oder?" Kommentar meinerseits (mit passend-gelangweilter Stimme) "Ja, wir werden alle sterben!" Resultat - Ich durfte den Klassenraum verlassen.

Geschrieben
Ich durfte den Klassenraum verlassen.

pfff, was ne pfeife von lehrer

Geschrieben

Erst pisst der mich an, weil ich 40 Minuten zu spät kam. Ich habe ihm vorher noch gesagt, dass mein Klassenlehrer mich zu sprechen wünschte und dann schickt er mich, keine 10 Minuten später, wieder raus, nur weil ich Petra Paranoia's dumme Frage ebenso dumm beantwortet habe. :facepalm:

Geschrieben

Russenserver,egal welches game.

Geschrieben (bearbeitet)
Sata III sollte doch abwärtskompatibel sein... Evtl hats deinen Sata-Controller gegrillt. Ich recherchier mal.

Aber das dvd-laufwerk läuft ja auch über sata... Morgen werd ich alles mal umstecken, vielleicht hats wirklich nur 2 ports erwischt, wo die platte und dann später die SSD dran war. In nenn andern Rechner will ich die HDD vorerst nicht stecken. Weiß der Geier was die fürn Fehler hat und damit anrichten könnte

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Ich verstehe es grundsätzlich nicht, wie man solche Runden verlieren kann... Es geht nicht in meinen Schädel rein, wie man da noch failen kann... einfach ein Ding der Unmöglichkeit...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...82/1/224488368/

Haben Poow und ich also eben doch richtig gesehen, warst das tatsächlich du ^^

Geschrieben

Pixelguy hatte ich gesehen, ja^^ wollte was schreiben, aber dann war er schon wieder weg - wer warst du?

Geschrieben

DerFaustus, der andere mit dem [bfg]Tag vorn dran halt :trollface:

t:

Wollte eigentlich grad schlafen gehen, da meldet sich meine Freundin von Australien aus :/ Einerseits freu ich mich ja, andererseits bin ich echt ko :/

Geschrieben

ah DerFaustus^^ Joa, auf Tags achte ich weniger, aber du bist mir aufgefallen - im Sinne von "Ach scheiße, der kann auch schießen" ^^

Geschrieben

Ach, ich sollts mir hinter die Ohren schreiben: Wenn man an einem Tag einfach nichts reißt, sollte man es bleiben lassen und nicht bis um 1 noch versuchen, es noch rauszuhauen, um dann wie jetzt frustriert ins Bett zu gehen. :facepalm:

Geschrieben

Mich kotzen die Leute an, die meinen jetzt zig blutige Bilder von toten Hunden auf FB posten zu müssen. Weil das ja irgendeine Tierschutzorganisation interessiert wenn sowas in nem social netzwork gepostet wird. Solln sie sich doch bitte direkt bei denen auskotzen und ned alles vollspam0rn!!! :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

Und nächstes Jahr schaun eh wieder alle begeistert EM :whistling:

Geschrieben

wie der MW2 Boykott :D