MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. November 2011 Mich kotzen die Leute an, die meinen jetzt zig blutige Bilder von toten Hunden auf FB posten zu müssen. Weil das ja irgendeine Tierschutzorganisation interessiert wenn sowas in nem social netzwork gepostet wird. Solln sie sich doch bitte direkt bei denen auskotzen und ned alles vollspam0rn!!! :trollface: genau das!
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Na Toll ! Hab mir die Neue Evanescence in der Deluxe Edition (schönes hochwertiges Pappcase) geholt. Und wieder (wie schon bei dem Sirenia Album "Enigma of Life") kleben die die Werbung,welcher "bekannten"Songs auf dem Album sind auf die Plastikfolie. Den verschis**n USK Aufkleber (ab 0 Jahren) kleben die natürlich auf die Pappe selber so das man die kaum abkriegt -edit- Lol,in der CD ist dann noch ein Beleitschreiben warum der Aufkleber auf ein Musikalbum muß Bearbeitet 23. November 2011 von Corsair
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hm, toll, schöne Wohnung gehabt und jetzt wurde sie an jemand anderes vermietet .
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hattest du getrunken oder einfach nur den Magen kaputt. Gute Besserung jedenfalls.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jetzt klingelt der verschissene Postmann nichtmal mehr, NOCH gibt er mein verkacktes Paket vielleicht mal den Nachbarn. Jetzt darf ich morgen zur Postfiliale, und das noch vor der Uni, und zwar in exakt die andere Richtung, in die ich müsste. **** dich, Postmann.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. November 2011 In was für einer langweiligen kacke sitz ich grad..? Augen brennen, totmüde, ich glaub ich ****** ein wenn ich das Handy aus der hand lege.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hattest du getrunken oder einfach nur den Magen kaputt. Gute Besserung jedenfalls. Magen putt. Dank dir
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ja, der moppelige Irre mit den verhausten Klamotten und dem kaputten Lebensstil kann auch freundlich sein.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jetzt klingelt der verschissene Postmann nichtmal mehr, NOCH gibt er mein verkacktes Paket vielleicht mal den Nachbarn. Jetzt darf ich morgen zur Postfiliale, und das noch vor der Uni, und zwar in exakt die andere Richtung, in die ich müsste. **** dich, Postmann. packstation :3
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jetzt klingelt der verschissene Postmann nichtmal mehr, NOCH gibt er mein verkacktes Paket vielleicht mal den Nachbarn. Jetzt darf ich morgen zur Postfiliale, und das noch vor der Uni, und zwar in exakt die andere Richtung, in die ich müsste. **** dich, Postmann. packstation :3 Für die Packstation hab ich mich vor nem Monat oder so angemeldet, aber die Post schafft es nicht, mir den Brief zuzustellen, und bei deren Service weiß auch niemand Bescheid, wo der jetzt ist, ich solle mal noch ein wenig warten, der findet sich ja sicher nochmal an!!1 -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. November 2011 bis 3 gepennt weil ich erst um 7 oder sogar noch später eingeschlafen bin 1 zentralübung verpennt und zur anderen nicht gegangen. jetzt erst um 17 uhr in die uni zu ner VL. ich muss echt mal wieder mit meinem tagesablauf klarkommen und mehr für die uni machen!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ich hab sooo unglaublichen Hunger, aber darf immernoch nichts essen. Beschissene Weisheitszähne
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ich hab sooo unglaublichen Hunger, aber darf immernoch nichts essen. Beschissene Weisheitszähne Stell dich nicht so an ">