Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wrongturn schrieb: Ich hab sooo unglaublichen Hunger, aber darf immernoch nichts essen. Beschissene Weisheitszähne Suppe geht immer ... man kann sich auch noch weiches Brot oder Toastbrot drin aufweichen - wirkt sättigender
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2011 Englischlehrerin hat mir erstmal schon 0Pkt. im Inhalt reingedrückt. Die Alte kriegt Dienstag was von mir zu hören
kunde 103 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wrongturn schrieb: Ich hab sooo unglaublichen Hunger, aber darf immernoch nichts essen. Beschissene Weisheitszähne man kaufe ein brötchen, öffne es kratze den weichen innenteig heraus, forme eine kleine kugel (schluckbare Grösse),stecke sie in den Mund und schlcucke
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. November 2011 grad Backcamembert gemacht. Dabei ham alle vier Käsestücke es geschafft, auszulaufen. Außerdem hat das Backpapier im Ofen Feuer gefangen... Ich muss grad an eine bestimmte Simpsonsszene denken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2011 das backpapier hat feuer gefangen? wie hast das denn geschafft???
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wenn das Backpapier sich ein wenig nach oben wölbt uns ans heiße Backrohr kommt, fängt es meistens sofort an zu brennen. Das lässt sich halt vermeiden, indem man die richtige Größe Backpapier nimmt und nicht viel zu viel o:
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Boa hier schneits schon wieder so heftig Was macht den Sibirien im Kaukasus? €: dafuq, falsches smiley Bearbeitet 23. November 2011 von BäM
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Gebirgskette und so Bearbeitet 24. November 2011 von SirGutz
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Grad eben meine zwei Jeans in die Waschmaschine getan, und genau jetzt habe ich auf meine dritte und letzte einen Ketchupfleck gemacht. grawrlöaslfglsn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 und ich dachte schon immer ich wär der einzige Drei-Jeans-Mann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2011 Sergio schrieb: und ich dachte schon immer ich wär der einzige Drei-Jeans-Mann lol ²
Recki 664 Melden Geschrieben 23. November 2011 pnshr schrieb: Sergio schrieb: und ich dachte schon immer ich wär der einzige Drei-Jeans-Mann lol ² Schließe mich an
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. November 2011 pnshr schrieb: Sergio schrieb: und ich dachte schon immer ich wär der einzige Drei-Jeans-Mann lol ² nope, ich habe auch nur 3 Jeans - bzw 2 Jeans und eine andere, was ich aber nicht aus dem Gedächtnis holen kann, wie man die nennt xD