Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2011 Gebiergskette und so Dass du auch immer an Alkohol denken musst... selbst bei Gebirgen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. November 2011 Sehe ich das richtig, dass es auf der Uhr des Forums schon 0:09 ist? Hier ist es irgendwie erst 10...
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2011 Popcorn -.- ich hab seit ca. 2 Stunden son schalenfissel am Gaumen hängen, und der geht einfach nicht weg, FUUUUU
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Sehe ich das richtig, dass es auf der Uhr des Forums schon 0:09 ist? Hier ist es irgendwie erst 10... Bei mir ist es im Forum sowie daheim 10 nach 11.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. November 2011 Sehe ich das richtig, dass es auf der Uhr des Forums schon 0:09 ist? Hier ist es irgendwie erst 10... Bei mir ist es im Forum sowie daheim 10 nach 11. Mh, komisch. Aktuelles Datum: 24. Nov 2011 - 00:14 steht auf der Hauptseite ganz unten. Mal in den Einstellungen schauen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. November 2011 Alter... Wir müssen in einem Fach an der FH eine Präsentation halten... Jeden Donnerstags ist das Fach und ich hab mich eigentlich für nächste Woche eingetragen... Krieg eben n SMS: "Du weißt schon, dass du heute dran bist, oder? Aber $Dozent meint, du kannst auch nächste Woche noch...Ich würd trotzdem heute noch vortragen, wenn du es schaffst." WTF. Wir hatten irgendwann da mal die Reihenfolge umgestellt, aber ich bin mir sicher, dass da über mir noch ne Gruppe war, die eben in einer Woche vor mir halten muss und heute waren die ersten Vorträge. Problem 1: Ich habe natürlich keine Vorbereitung Problem 2: Als ich um 7:30 aufstand hatte ich n derben Kater und bin einfach liegen geblieben. Also nächste Woche, hoffe der Dozent ist nicht zusehr angepisst. Ach, der Vortrag sind 50% unserer Note im Fach :-/
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. November 2011 War jetzt eineinhalb Stunden im Handyshop, immer noch wegen meiner beschissenen Reparatur vom Desire. Bin jetzt schon zum 4ten mal dort gewesen, zweimal haben die Penner es nicht geschafft, die richtige Modellnummer von Handy abzuschreiben bzw haben den Umtauschzettel nicht mitgeschickt, und jetzt kommt plötzlich ein Desire mit einer völlig falschen Nummer, dass in Tirol von einem Haci Susam gekauft worden ist Klar, das muss natürlich meines sein und ich fahr extra nach Tirol um Hacis Handy bei mir in Wien reparieren zu lassen, WTF?
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. November 2011 @t Morgen mit etwas Glück MW3 und/oder Skyrim Pff ich und Glück. Erst einmal fängts hier an zu schneien und dann werde ich auch noch krank
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 Was haste erwartet wie das wetter an der Ostfront so is?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. November 2011 Kommst du eigentlich billig an diese coolen Tschapkas?
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. November 2011 Was haste erwartet wie das wetter an der Ostfront so is? Im Sommer heiß im Winter kalt. Aber es ist immernoch Herbst!!! Kommst du eigentlich billig an diese coolen Tschapkas? "cool"?
kunde 103 Melden Geschrieben 24. November 2011 Dieser Hu***sohn-Verein GEMA wegen jedem scheiss gibts terror akte. aber son Verbrecher verein da macht keiner was...
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. November 2011 Wieso krieg eigentlich immer ich Strafzettel? Schonwieder einer wegen Falschparken die habens auf mein Opel-Schnucki-Hasi abgesehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2011 Vielleicht solltest du einfach nicht falsch parken. Aber tu dich doch mit Sigah zusammen, haben wir ein gesundes Verkehrssünderpärchen o: