Matty 1199 Melden Geschrieben 24. November 2011 Und nach zwei Wochen wird ein unerklärlicher Anstieg an Bagatelldelikten in der Statistik festgestellt .
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2011 Und nach zwei Wochen wird ein unerklärlicher Anstieg an Bagatelldelikten in der Statistik festgestellt . zwei Wochen? Vielleicht 9 Monate
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. November 2011 ach Blödsinn... außerdem, ich parke ja nur falsch, wenn auch kein Parkplatz vorhanden ist! Bin also unschuldig... kann nix dafür!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2011 ach Blödsinn... außerdem, ich parke ja nur falsch, wenn auch kein Parkplatz vorhanden ist! Bin also unschuldig... kann nix dafür! du redest einen mist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2011 gar ned wahr! in sachen "ich hab immer recht" und "ich hab nix gemacht" sehr wohl
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2011 gar ned wahr! in sachen "ich hab immer recht" und "ich hab nix gemacht" sehr wohl Stimmt
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. November 2011 gar ned wahr! in sachen "ich hab immer recht" und "ich hab nix gemacht" sehr wohl also, ich kann wirklich nichts dafür! Wenn da nun mal kein Parkplatz frei ist, muss ich mich dort hinstellen! Außerdem, wer sagt denn, dass ich nicht Kunde bei denen war?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. November 2011 Die, die den Abschleppwagen rufen? T: Lenovo RMA, die lassen sich erst richtig viel Zeit (das war aber auch zu erwarten) aber jetzt kommt der Knaller: Ich krieg ne E-Mail, in dem ich aufgefordert werde, noch die Bankdaten für die Rücküberweisung anzugeben. Link dazu und fertig. Ich muss eingeben: Kontoinhaber, Ort, KTO-NR, BLZ, Ort der Bank. Jetzt werden grad 441€ dahin überwiesen, was angegeben wurde. Kein Kennwort (was man irgendwann mal erstellen musste), keine Authentifizierung, nix. Wer meine E-Mails lesen kann, der kann sich auch das Ding auf sein Konto packen. Klasse gemacht, Lenovo!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2011 Moah so viele dumme Menschen bei World of Tanks das tut doch schon weh
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. November 2011 gar ned wahr! in sachen "ich hab immer recht" und "ich hab nix gemacht" sehr wohl also, ich kann wirklich nichts dafür! Wenn da nun mal kein Parkplatz frei ist, muss ich mich dort hinstellen! Außerdem, wer sagt denn, dass ich nicht Kunde bei denen war? Wenn kein Parkplatz da ist, kann man eben nicht dort parken. Das wäre ja so, als ob ich sagen würde: "Wenn ich kein Geld habe, dann muss ich eben klauen!"
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2011 >impliziere sie wüsste das nicht selbst und mault nicht einfach nur so rum