Check09 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 mir is langweilig ähhh ja HAHA^^ Geh doch ne runde BF2 zocken
Gast abc Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Konfirmationsunterricht...was tut man nicht alles für Geld... nur um geld und geschenke zu bekommen machst du konfirmation??? Ich hasse meinen pc...manchmal ist er nett aber meistens.... bah ^^ und ich hasse mein projektthema in englisch @Rogy: (abc @ 18. Oct 2005, 21:59) Wenn meins im Dorf von den Gangstern geklaut wird , stehts immer an der großen zimmermanskrams dingens firma Du auf dem Schulhof, ich zum töten bereit................ Süß... Das 2te is was ganz anderes, das is noch nich deine Liga @Wanja: Konfirmation gehört irgendwie so zu einem Lebensabschnitt dazu, nun bin ich nach der Konfi in der Kirche, bringen tuts nichts.. aber egal
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 mir is langweilig ähhh ja HAHA^^ Geh doch ne runde BF2 zocken geeeeht nicht!!! mein laptop is inner reperatur! und mein pc is zu schwach dafür!
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Konfirmationsunterricht...was tut man nicht alles für Geld... nur um geld und geschenke zu bekommen machst du konfirmation??? Achso, ich habe den christlichen Glauben vergessen...*hust* ich würde nie für geld sowas machen!! ich bin atheist, bin froh dass ich nicht getauft bin. Ich hasse religionen, weil ich finde, dass sie unserer gesellschaft nur schaden. In der vergangenheit und in der gegenwart fordern religionen viele tote und das wird sich weit in die zukunft fortsetzen. Aber naja....bei meiner bankrottheit überleg ich es mir auchmal ^^..... nö Für Geld würde ich das auch machen. Einfach nie hingehen oder sich einen Spass drauß machen, dann am Ende schön brav sein und abkassieren. Danach nie wieder zu Kirche gehen, sich abmelden und mit 18 keine Kirchensteuer zahlen. Glauben ist nicht an eine Kirche gebunden. Wie auch immer, ich bin auch nicht getauft und in gewisser Weise froh drum. ^^ btt: Fahrrad immer noch weg, und neue bzw gebrauchte sind wirklich verdammt teuer. Und so in 20 minuten zur Schule laufen schlaucht auch ganz schön. ^^
Özge 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hab keine konfirmation gemacht, ich lehn den christlichen müll generell ab, da kann mich auch kein geld locken
Check09 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Knoppers und ICH wir hatten so am anfang des jahres Konfirmation Muss sagen es war schön^^, Besonders es leckere essen daheim
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Im Sportunterricht müssen wir tanzen... Lass mich raten ........ habt ihr eine Lehrerin ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Im Sportunterricht müssen wir tanzen... Lass mich raten ........ habt ihr eine Lehrerin ? In manchen Kulturen wird sowas glaube ich als Frau angesehen, wir nennen sie eigentlich lieber "Cameltoe"...
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Im Sportunterricht müssen wir tanzen... Lass mich raten ........ habt ihr eine Lehrerin ? In manchen Kulturen wird sowas glaube ich als Frau angesehen, wir nennen sie eigentlich lieber "Cameltoe"... Kann man das essen ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Im Sportunterricht müssen wir tanzen... Lass mich raten ........ habt ihr eine Lehrerin ? In manchen Kulturen wird sowas glaube ich als Frau angesehen, wir nennen sie eigentlich lieber "Cameltoe"... Kann man das essen ? Kamelfüße? Weiß nich, in manchen Ländern bestimmt ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Cameltoe hä? in dem zusammenhang wie du es gesagt hast, versteh ich es net
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sportlehrerin --> Hautenge Sporthosen und wenn ich hauteng sage dann meine ich das auch so.