Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und in Zukunft muss ich extra für Messer zahlen, weil ich damit ja jemanden umbringen könnte?

die Leute, die sich so eine scheiße ausdenken, gehören echt in die klinik -.-

Geschrieben
versteh ich das richtig?

ich soll abgaben auf festplatten zahlen, weil ich damit ja theoretisch illegal das urheberrecht verletzen könnte? :gehtsnoch:

Ja. Das gibts ja auch jetzt schon für CDs (und ich glaube sogar Laufwerke).

oh man, das wusst ich ja garnicht (wer brennt heute schon noch was? :D )

kranker scheiß was sich manche leute da ausdenken

Geschrieben
und in Zukunft muss ich extra für Messer zahlen, weil ich damit ja jemanden umbringen könnte?

die Leute, die sich so eine scheiße ausdenken, gehören echt in die klinik -.-

genau das hab ich mir auch gedacht^^

ja, wie ist das eigentlich in anderen ländern? verstößt das ganze vllt sogar gegen eine eu-verordnung?

wäre mal interessant.

Geschrieben
versteh ich das richtig?

ich soll abgaben auf festplatten zahlen, weil ich damit ja theoretisch illegal das urheberrecht verletzen könnte? :gehtsnoch:

Ja. Das gibts ja auch jetzt schon für CDs (und ich glaube sogar Laufwerke).

yepp, sämtliche optische, beschreibbare medien und deren recorder, dann noch drucker, festplatten und ich glaube sogar sämtliche flash-speicher ^^

Geschrieben (bearbeitet)

wir sollten abgaben auf unsere ärsche zahlen...wegen der schadstoffabgabe

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

yepp, nur eine frage der zeit, bis eine methan-abgabesteuer auf bohnen, linsen und sonstige hülsenfrüchte verhängt wird :o

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es wird nen kat für den anus geben...jedes lüftchen wird aufgezeichnet und am ende des jahres zahlt man dann seine individuellen schadstoffabgaben

ich hoffe ich bekomm euro 5 nach gerüstet

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Dreambox online Update und nu hängt sich das Teil beim booten nach so einem Drittel auf. Nu kann ich die alte Version aufspielen. Ich hoffe nur, das die Scheiß Senderliste nich scho wieder weg ist.

Geschrieben
ich denke es wird nen kat für den anus geben...jedes lüftchen wird aufgezeichnet und am ende des jahres zahlt man dann seine individuellen schadstoffabgaben

ich hoffe ich bekomm euro 5 nach gerüstet

:lol:

Geschrieben

web.de hinkt der zeit so hinterher :trollface:

warum kann man sich bei denen noch immer nur alle 720sekunden die mails abrufen lassen? das kann gmx seit über 10jahren schon besser D: dabei gehören beide doch mittlerweile zum selben verein :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

zu dieser abgabensache:

Ich werde in letzter zeit regelrecht wütend, wenn man bedenkt, was sich Konzerne teilweise rausnehmen. Man kann heutzutage kaum noch etwas legal benutzen, ohne sich irgendwo registrieren zu müssen, seine Namen da zu lassen oder etwas anonym zu benutzen. Stichwort Origin, Facebook, Skyrim. Diese ganzen Verbindungen die irgendwie bei Benutzung einer Software bestehen müssen. Wie gesagt, ich stehe wirklich - und das ist kein Witz - in irgendeiner Art und Weise kurz davor irgendetwas anzuzünden. Was hat man dem als normaler User schon entgegenzusetzen. Da können bei diesen Typen doch noch so viele Petitionen eingehen oder noch so viel Stunk aus etlichen Communitys kommen. Ich bin echt am Ende. Mein Scheißetank ist langsam echt zum überlaufen voll.... Dann kommt noch diese Abgabenscheiße dazu, was wiederum an jemand anders gerichtet ist. Ich weiß schon wieder gar nicht mehr was ich rede, weil es einfach zu viel wird -.-

Danke für die Aufmerksamkeit

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben

der dönerfuzzi hat mir irgendne curry-sauce aufn döner geklatscht... bäh!

Geschrieben

deshalb guck ich auch immer genau hin, wenn mir der dönermann mein futter zubereitet ;)

Geschrieben
web.de hinkt der zeit so hinterher :trollface:

warum kann man sich bei denen noch immer nur alle 720sekunden die mails abrufen lassen? das kann gmx seit über 10jahren schon besser D: dabei gehören beide doch mittlerweile zum selben verein :rolleyes:

web.de stinkt eh

12mb mailspeicher :lol:

Geschrieben

Jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit, alle Freunde sind am arbeiten/studieren/whatever und was passiert? Festplatte mit allen Spielen ist hinüber und der Fernseher hat gerade endgültig den Geist aufgegeben. Was soll denn sowas? :wtfgtfo: