Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor nem monat 50 feuerzeuge für 5€ vom großmarkt gekauft und jetzt finde ich kein einziges mehr... die dinger verschwinden fast so schnell wie pleks :o

Geschrieben

kenn ich...

vorn paar wochen gehalt gekriegt, und jetzt finde ich auch keinen ct. mehr wieder :okay:

Geschrieben

noch 6 tage bis gehalt..

Geschrieben

bei mir gottseidank nur 5 ^^ aber ist eh schon zum größten teil für weihnachtsgeschenke verplant :<

Geschrieben

bei mir sind vom gehalt bisher 50 Euro verplant um konto auszugleichen. 220 € Schulden bei verwandten. 200 Strafen bei der Polizei. Bleibt danach nciht mehr viel..

Geschrieben
200 Strafen bei der Polizei.

vom fingah zum sigah?

Geschrieben
200 Strafen bei der Polizei.

vom fingah zum sigah?

ne vom fingah zum rennfahrer und falschparker -.-

Geschrieben

Ja, ist doch das was pnshr gesagt hat ;P

Geschrieben

Also vom fingah zum sigah.

Geschrieben

:D

mein gehalt besteht nur aus 72 euro^^ aber mit 1 tag arbeiten passt auch das

Geschrieben

Ach was soll das denn, da lässt man Firefox prüfen, was für Add-Ons kompatibel sind, er sagt einem "nur dieses eine nicht", okay, kann ich mit leben... und nachdem das Update dann installiert war, heißt es natürlich auf einmal "Für diese 5 Add-Ons konnte keine kompatible Version gefunden werden" -.-

Geschrieben

Ich verstehe das nicht. Ich habe eine sehr gute, schnelle Verbindung zum Router per W-LAN. Router steht im Wohnzimmer, mit ca 20 Leuten und die ganze Zeit verliert der Router die Verbindung zum Internet. In Unregelmäßigen Abständen verliert der aber die Verbindung zum Internetz.

Schwester schwört, dass sie das Ding nichtmal verschoben hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Speedport W 701V. Vllt umgelabelt.

Edit: Grad hat sich auf 192.168.2.117 ein Gerät angemeldet. Ich kanns im Netzwerk pingen, es hat keinen Anmeldenamen und ich kenne die MAC-Adresse nicht. WTF man.

Kann aber den Laptop meiner Schwester nich pingen... oO

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

dirt 3 hat im gegensatz zum vorgänger nur homo musik am start.