Stövi 100 Melden Geschrieben 26. November 2011 Hätt ich vorher gewusst, dass kein Mensch nen Retail-Release von Batman AC hochlädt, hätt ich doch ein wenig mehr ausgegeben und mir das Steelbook geholt statt nem Key
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2011 Hätt ich vorher gewusst, dass kein Mensch nen Retail-Release von Batman AC hochlädt, hätt ich doch ein wenig mehr ausgegeben und mir das Steelbook geholt statt nem Key kein steamkey?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. November 2011 Dönerteller kam nach knapp 50 Minuten an und dann wars auch noch kalt. Wahrscheinlich hat sich die arme Sau von Dönertaxifahrer hier im Wohngebiet verfahren :/
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2011 oh man, das wusst ich ja garnicht (wer brennt heute schon noch was? ) Äh...............Ich ! Fürs Auto ! Da nehme ich meine Orginal Cds nicht mit. Dafür sind die mir dann doch zu teuer. Das dass nicht "ganz legal" ist ist mir relativ sch**ss egal. Für ne Orginal CD zahle ich zwischen 12 und 20 € Und im mp3 Format kriege ich zwischen 8 und 9 Alben auf eine CD
Abschlach 0 Melden Geschrieben 26. November 2011 Gerade feststellen müssen, dass man einen Dürüm den man vor einer Stunde gekauft hat, nicht im Backofen aufwärmen sollte. Der war ganz durchgeweicht und die Alufolie klebte am Teig. Sowas kann mir echt den ganzen Tag versauen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Frauen -.- Obwohl man weiß, dass es immer nur Probleme gibt ist man doch trotzdem so dumm sich immer wieder drauf einzulassen. Da gabs doch letztens so ein absolut zutreffendes Bild zu auf hornoxe. Ach, da isses: Bearbeitet 26. November 2011 von spec-ops
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. November 2011 Krass wie schlecht mein Kurzzeitgedächtnis ist... Schaue auf nem Screenshot die Position eines Ortes nach, maximiere Sykrim wieder und hab die Position schon wieder vergessen
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2011 "gestern gings doch noch" Wenn ich das schon höre! Ist in der selben Kategorie wie "Ich hab nichts gemacht" und "ich weiß nicht, was damit passiert ist".
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2011 oh man, das wusst ich ja garnicht (wer brennt heute schon noch was? ) Äh...............Ich ! Fürs Auto ! Da nehme ich meine Orginal Cds nicht mit. Dafür sind die mir dann doch zu teuer. Das dass nicht "ganz legal" ist ist mir relativ sch**ss egal. Für ne Orginal CD zahle ich zwischen 12 und 20 € Und im mp3 Format kriege ich zwischen 8 und 9 Alben auf eine CD radio mit usb-funktion ftw "gestern gings doch noch" Wenn ich das schon höre! Ist in der selben Kategorie wie "Ich hab nichts gemacht" und "ich weiß nicht, was damit passiert ist". und für ITler: "seit SIE hier waren geht es nicht mehr"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. November 2011 kommende Woche zum Zollamt, die Typen kriegen auch wirklich nix gebacken...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. November 2011 "gestern gings doch noch" Wenn ich das schon höre! Ist in der selben Kategorie wie "Ich hab nichts gemacht" und "ich weiß nicht, was damit passiert ist". Lacht ihr nur. Mein Router zb. funktioniert wirklich nach diesem Prinzip. Hab gestern was rumprobiert, hatte prompt nen Nat-Typ 1 in der PS3. Heute wieder nen Nat-Typ 2, ohne was zu ändern. You can't explain that
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) oh man, das wusst ich ja garnicht (wer brennt heute schon noch was? ) Äh...............Ich ! Fürs Auto ! Da nehme ich meine Orginal Cds nicht mit. Dafür sind die mir dann doch zu teuer. Das dass nicht "ganz legal" ist ist mir relativ sch**ss egal. Für ne Orginal CD zahle ich zwischen 12 und 20 € Und im mp3 Format kriege ich zwischen 8 und 9 Alben auf eine CD radio mit usb-funktion ftw "gestern gings doch noch" Wenn ich das schon höre! Ist in der selben Kategorie wie "Ich hab nichts gemacht" und "ich weiß nicht, was damit passiert ist". und für ITler: "seit SIE hier waren geht es nicht mehr" Das nannte mein Geselle immer das "Seit ihr da wart"-Syndrom ach ja, heut wieder nix zu tun Bearbeitet 26. November 2011 von Com.Sordan