Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nat1 gibts eigentlich nur direkt am modem, nat2 is bei routern also standard...

Geschrieben

müde, aber noch viel zu tun :muede:

Geschrieben

Ich muss noch Physikübungen machen :(.

">
Geschrieben

hardcore is fürn a****

Geschrieben
oh man, das wusst ich ja garnicht (wer brennt heute schon noch was? :D )

Äh...............Ich ! Fürs Auto ! Da nehme ich meine Orginal Cds nicht mit. Dafür sind die mir dann doch zu teuer. Das dass nicht "ganz legal" ist ist mir relativ sch**ss egal. Für ne Orginal CD zahle ich zwischen 12 und 20 €

Und im mp3 Format kriege ich zwischen 8 und 9 Alben auf eine CD

radio mit usb-funktion ftw ;)

Da ich nur ein nicht austauschbares Orginal Mazda mp3 fähiges CD-Radio ist das nicht möglich ! Nicht austauschbar deswegen weil die Einstellregler der Klimaanlage und des Bordcomputers mit in dem CD Radio integriert sind.

Schätze das ein Aus-Umbau äußerst kostspielig wird.

Und momentan hat das Äußere des Wagens Vorrang. Die Anlage die Serienmäßig eingebaut ist hat einen hammermäßigen Klang weswegen ein Austausch momentan nicht vorgesehen ist.

Ach über einen I-Pod Anschluss verfügt das Teil (in der Mittelarmlehne)Aber ich habe nicht vor deswegen ein Apple Gerät anzuschaffen.

Geschrieben

fluch d karibik ohne orlando macht keinen spaß :(

Geschrieben

ich diskutiere nicht ernsthaft mit einem deppen der meint eine wasser- mehl verbindung würde unter wasser länger "halten" als eine Ei- mehl verbindung

TROTTEL!

Geschrieben

... eine ehemalige Klassenkameradin hat JETZT bereits einen Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.

Und genau wegen solcher Leute verkauft man Lebkuchen schon im ****ing August. bah

Geschrieben

Und transportiert sie direkt nach Ostern schon

Geschrieben

Heute ist Qlimax, und ich bin nicht da :heul:

Geschrieben

Der Franzose hört den Schlag immernoch nicht :(

Geschrieben (bearbeitet)

der patch für bf3, jetz nur noch 20fps mit den selben settings, sound bugs die nur durch neustart behoben werden,spiel schmeißt mich die ganze zeit von den servern :wtfgtfo:

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

sonntag mittag n fahrer finden ist ungefähr so wie wenn man versucht den topf voll gold am ende eines regenbogens zu finden.

Geschrieben
sonntag mittag n fahrer finden ist ungefähr so wie wenn man versucht den topf voll gold am ende eines regenbogens zu finden.

nur mit weniger kobolden

Geschrieben

steam überlastet wegen den angeboten dass man nur mit 2 kb/s herunterläd.