Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht nur, dass Youtube schon wieder ne optische Überarbeitung bekommen hat, nein: Wenn ich bei Videos herunterscrolle springt das Bild jedes Mal nach Zufallsprinzip wieder nach oben, ohne, dass ich auch nur irgendetwas drücke. :kiddingme:

Geschrieben

AFaM <_<

Geschrieben

Muss unbedingt Windows 7 auf USB Stick schieben um MBR zu reparieren aber hab natürlich gerade keinen USB Stick da. :facepalm:

Geschrieben

wochenende ging mal wieder wie im flug vorbei -.-

Geschrieben

THIS^

und morgen ne fette Mathe-Klausur. Ich kann den Mist einfach gar nicht.

Geschrieben

Ja ! leider ! <_<

Geschrieben

warum muss ich mich eigentlich immer wieder zum deppen machen (bei den frauen, sonst wärs mir ja egal)... Ich muss definitiv an mir arbeiten und es irgendwie schaffen, dass mein dämon nicht wieder raus kommt. Sonst laber ich wieder nur stuss und spiel den alleinunterhalter...

Geschrieben

Wollte heut ja eigentlich mit meinem Mitbewohner auf den Weihnachtsmarkt, aber jetzt war der echt so lange beim Sport, dass sich das jetzt nicht mehr lohnt ~.~

Ach, Mitbewohner...

Geschrieben (bearbeitet)

macht bei euch der weihnachtsmarkt auch immer so früh zu? Bei uns ist unter der woche glaub um 7 schluss und am wochenende 8 oder max. 9...

Ich finde am wochenede dürfte der dann doch mal bis um 22 uhr gehen. Wär ja nicht so, dass da nur alte rentner hingehen...

€: aber wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass das etwas "besinnliches" sein soll und nicht zum party machen gedacht ist. Ich will da zwar kein party machen aber alles vor 8 ist einfach früh.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)
Wollte heut ja eigentlich mit meinem Mitbewohner auf den Weihnachtsmarkt, aber jetzt war der echt so lange beim Sport, dass sich das jetzt nicht mehr lohnt ~.~

Ach, Mitbewohner...

Deine Mitbewohner scheinen ja ganz okay zu sein, wenn ich mir vorstellen soll, mit manchen Leuten aus meiner Stufe zusammen leben zu müssen :shuriken:

da gehört wohl echt ne dicke portion glück dazu, vernünftige leute zu erwischen

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
macht bei euch der weihnachtsmarkt auch immer so früh zu? Bei uns ist unter der woche glaub um 7 schluss und am wochenende 8 oder max. 9...

Ich finde am wochenede dürfte der dann doch mal bis um 22 uhr gehen. Wär ja nicht so, dass da nur alte rentner hingehen...

€: aber wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass das etwas "besinnliches" sein soll und nicht zum party machen gedacht ist. Ich will da zwar kein party machen aber alles vor 8 ist einfach früh.

Naja, Chemnitz, >30% der Bevölkerung ist >60 Jahre alt.

Aber ja, hier machen gegen 8 die Buden alle schon zu, jo. Fänd' 22 Uhr auch besser, aber soll halt nicht so sein :kritisch:

Geschrieben

Ach, Mitbewohner...

Deine Mitbewohner scheinen ja ganz okay zu sein, wenn ich mir vorstellen soll, mit manchen Leuten aus meiner Stufe zusammen leben zu müssen :shuriken:

da gehört wohl echt ne dicke portion glück dazu, vernünftige leute zu erwischen

ab einem gewissen alter ist eigentlich kein problem mehr mit leuten was zu machen die im prinzip völlig andere interessen haben. Da machen sich die meisten nix mehr draus bzw. akzeptieren deine interessen und lassen es dann einfach gut sein. Bevor man sich langweilt

So ist zumindest meine erfahrung.

Geschrieben

es gibt aber einfach leute, die mir jeden tag so dermaßen auf die klötze gehen würden, dass ich nach 3 tagen wieder ausziehen müsste. und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich in 1-2 Jahren so krass verändern, dass sie mich plötzlich nicht mehr nerven :confused:

Geschrieben

naja nicht 100% aber irgendwann denkst du dir einfach "lasse se doch mal machen, was interessierts mich" ;)

Geschrieben

wenn du mal n halbes jahr oder mehr studiert hast, dann kennst du auch leute mit denen man gerne zusammenzieht. geht zumindest mir so. oder du gründest ne wg und schreibst das auf wg-gesucht rein. da melden sich so schnell viele leute und da kannst du dir dann welche rauspicken, die treffen und dann schauen mit wem du dich verstehst. das hat n kumpel von mir gemacht und hat jetzt echt ne coole wg zusammen. es gibt immer einen weg ;)