Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Deine Mitbewohner scheinen ja ganz okay zu sein, wenn ich mir vorstellen soll, mit manchen Leuten aus meiner Stufe zusammen leben zu müssen :shuriken:

da gehört wohl echt ne dicke portion glück dazu, vernünftige leute zu erwischen

Jo, meine Mitbewohner sind ganz okay. Bin aber auch ganz froh, dass ich nächstes Jahr wieder umziehen kann in 'ne eigene Bude, so auf Dauer mit eigentlich Fremden zusammenleben möchte ich dann eigentlich nämlich doch gar nicht mal so sehr. Das liegt aber jetzt weniger an den Leuten selbst, sondern mehr an meiner Einstellung, glaub ich.

Zu der Glückssache: Die richtigen Bratzen wirst du in WGs einfach nicht erwischen(seltene Ausnahmen mal ausgenommen). Die Zucker-im-Arsch-Fraktion zieht sofort in ihre eigene Wohnung oder wenigstens in ein Wohnheimzimmer, oder begutachtet Zimmer eh so lang, bis sie eins gefunden haben, dass weit außerhalb der Normalo-Preisklasse ist, und die richtigen Asibratzen wiederum können sich keine Wohnung leisten oder sind einfach zu dumm um allein zu leben.

Du wirst immer mal ein paar Meckerer drunter haben, aber mal ehrlich: Küche, Bad und Flur ein wenig sauberzuhalten ist ja jetzt nicht die supergroße Geschichte. Mit Musik halte ich mich momentan auch ein wenig zurück, eben weil ich nicht alleine wohne, und mit ein bisschen Rücksicht auf die Leute passt das alles schon. Und jede Beschwerde die darüber hinaus geht ist einfach wieder dicker Fall von "Pech gehabt".

ab einem gewissen alter ist eigentlich kein problem mehr mit leuten was zu machen die im prinzip völlig andere interessen haben. Da machen sich die meisten nix mehr draus bzw. akzeptieren deine interessen und lassen es dann einfach gut sein. Bevor man sich langweilt

So ist zumindest meine erfahrung.

Hat ja nicht immer was mit Interessen oder Hobbies zu tun. Manche Menschen sind eben einfach scheiße.

/e: Exodus: Bei deinem Weg braucht man aber erstmal schon ein halbes Jahr eine Bleibe, oder wenn man's auf WG-gesucht reinstellt, dann müsste man meistens schon 'ne Wohnung haben, die sich die anderen dann auch angucken können, und dann hast du eine Wohnung für x Leute mit einer Miete, die du auf x Leute aufteilen willst, bist aber _erstmal_ allein und kommst so evtl. in die Kostenfalle. Aber kommt auch immer auf die Wohnung an...

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

haha ich gehör also zu der "Zucker-im-Arsch-Fraktion" xD

ich hab das einfach gebraucht mal ganz alleine zu wohnen, nachdem ich ausgezogen bin. das war schon gut so. aber die leute mit denen ich zusammenziehen würde jetzt, würden auch damit klarkommen dass ich mal laut musik hör oder so^^ ich müsste das dann ja auch ertragen. aber da man mittlerweile eh befreundet ist und nicht nur zweckgebunden zusammen wohnen würde, ist das alles in ordnung.

€: naja meine wohnung is auch recht teuer, da geht das dann schon was zu finden.

der kumpel von mir hat auch ohne wohnung die wg gegründet. und das in stuttgart wo gute wohnungen auch schwer zu finden sind. er hat dann mit denen zusammen letztendlich den vertrag unterschrieben und ist somit aus der kostenfalle raus.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
haha ich gehör also zu der "Zucker-im-Arsch-Fraktion" xD

Dass die Zucker-im-Arsch-Fraktion in eine eigene Wohnung zieht, bedeutet nicht im Umkehrschluss dass jeder, der in eine eigene Wohnung zieht, automatisch dazu gehört.

Nur weil 2+2=4 ist, heißt das nicht, dass sich 4 immer nur in 2 und 2 zerlegen lässt.

Geschrieben

:ugly:

gut rausgeredet^^

Geschrieben

Gestern so blöd von innen in die Unterlippe gebissen, das ich nun andauernd drankomme :omg:

Geschrieben

Ach fuuu, grad Armee der Finsternis auf Tele5 verpasst. =/

Geschrieben
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Es ist 2:06 verdammte Scheiße! :trollface:

Geschrieben

Betacheatfield 3 :trollface: mistding gott nur am aufregen.

€: +die verdammte Gema.

Geschrieben
Betacheatfield 3 :trollface: mistding gott nur am aufregen.

€: +die verdammte Gema.

Du sollst ja auch nicht die Nacht durchzocken!

Geschrieben

Sorry :okay:

€: bin dann mal wieder zocken.

€²: und schon hab ich kein bock mehr, Taschenlampen, Irnv, Laser, Camper, tolles Spiel. :facepalm:

gn8

Geschrieben

Gestern in einem lokal die teuerste vorspeise (geraucherte Ente) und die teuerste hauptspeise (Gans aus dem Ofen) gegessen und dann um 2 Uhr früh angefangen zu kotzen... heute noch dazu speedschiss und Fieber... los, bemittleidet mich :(

Geschrieben

butschi butschi armer headbanger, und noch soviel geld ausgegeben :innocent:

Geschrieben
butschi butschi armer headbanger, und noch soviel geld ausgegeben :innocent:

hehehe nur Geflügel (FLEISCH FÜR FRAUEN) verträgt so ein metalheadkörper eben nicht :3

Geschrieben

Immernoch net pennen gewesen... Joggen war schick, nu Duschen dann Hund baden :okay: