SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Langweile auf der "arbeit" ... und ein ziemlichen drang BF zu zocken !
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. November 2011 OMFG heute nacht geträumt, ich hätte Info-Prüfung. Und nicht gelernt.
-B- 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 um 7:15 klingelt der wecker, ich schalt ihn aus und dreh mich für fünf minuten nochmal um. mach die augen wieder auf und es ist 12:50. wtf?!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. November 2011 Flüge in die Schweiz sind anscheinend schon den Preisen vor Ort angepasst -.- um 7:15 klingelt der wecker, ich schalt ihn aus und dreh mich für fünf minuten nochmal um. mach die augen wieder auf und es ist 12:50. wtf?! Kenn ich nur zu gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. November 2011 Flüge in die Schweiz sind anscheinend schon den Preisen vor Ort angepasst -.- In die Schweiz fährt man ja auch mit Auto, im Flieger wird man mit dem ganzen Schwarzgeld ja nur erwischt!
Spud 331 Melden Geschrieben 28. November 2011 Seit Tagen wundere ich mich, warum trotz Heizung, der Fußboden so kalt ist, und es so auch irgendwie nie so richtig warm geworden ist im Wohnzimmer. Die bekloppten Handwerker haben in der leeren Wohnung unter mir, die Balkontür sperangelweit offen gelassen -,- Amatuere
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Gestern so blöd von innen in die Unterlippe gebissen, das ich nun andauernd drankomme Und schon wieder, natürlich selbe Stelle
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 Diese dreckige PissGEMA. Anstecken, den Saftladen, einfach anstecken! Ich will mir "I'm dreaming of home" aus dem Film "Merry Christmas" auf mein Handy laden, muss es also von YT umwandeln. UND DIESE BLÖDEN MOTHERF*CKING P.ENNER SIND SCHULD, DASS DAS NICHT MEHR GEHT! "In deinem Land nicht verfügbar, weil die GEMA sich sonst vollpiescht!" ARGH!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Kann es konvertieren ohne es zu sehen Bearbeitet 28. November 2011 von JaNeK
K98 143 Melden Geschrieben 28. November 2011 Gibt doch Dutzende YT converter. Die können doch nicht alle geblockt haben.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 Mit "meinem" Standardkonverter funzt das nimmer. Dreck...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Solange der Converter nich in Schland sitzt, müsste er das Video doch umwandeln können