Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 Egal - ich hol mir erstmal ne Kaminwurzn aus der Speisekammer!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2011 click&buy kann ich erst morgen frei schalten weil deren geschäftsstelle nur bis 22 uhr auf hat... Toll jetzt muss ich das morgen früh machen und da hab ich eh schon wieder genug zu tun
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. November 2011 Na super, jetzt hat das endlich geklappt mit Semper Fi und For the Motherland, jetzt will das Spiel nicht mehr starten. Toll, von Bf2 werde ich jetzt auch schon gekickt. Wenn mir jemals einmal von diesen Evenbalance Leuten begegnet wird der sich wünschen nie so ein scheiß Programm in die Welt gesetzt zu haben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2011 zum mikrowellen bröchtchenproblem. Ich hab festgestellt, dass man (zumindest bei meiner mikrowelle) erst 7 sekunden erwärmen muss, dann aufschneiden und nochmal beide hälften (meistens ist aber schon eine gut) nochmal für 3 sekunden rein.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. November 2011 Na super, jetzt hat das endlich geklappt mit Semper Fi und For the Motherland, jetzt will das Spiel nicht mehr starten. Jetzt sind auch noch meine Savegames im Arsch!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2011 durchmachen oder nicht. egal was ich mache, morgen werd ich müde sein
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. November 2011 Mach nicht durch, hab ich die letzten zwei Tage... @T spielste eine Runde BF3 haste schon keinen Bock mehr, hätte ich mir gleich Cod kaufen können
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) ^^ is aber iwie echt so. man spielt einfach nie so lang wie bei bf2. ich mach jetz ma was für die uni. hätte eh nurnoch 4h zu schlafen. und ich bin mir sicher dass ich 1-2h einfach wach daliege und nich pennen kann D: und um mich hemmungslos zu betrinken um schlafen zu können ist es zu spät^^ €3: wie lang willst wachbleiben? wir könnten noch ne runde coop zocken sonst^^ Bearbeitet 29. November 2011 von El_Exodus
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Mach nicht durch, hab ich die letzten zwei Tage... @T spielste eine Runde BF3 haste schon keinen Bock mehr, hätte ich mir gleich Cod kaufen können Was holste dir auch Dutyfield 3 wärst mal lieber bei den tanks geblieben Bearbeitet 29. November 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. November 2011 Spiel ich doch auch die meiste zeit aber du nicht
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 29. November 2011 gnah ... kann nicht schlafen, was soll sowas. morgen muss uni wohl ausfallen, mit 4 stunden schlaf geh ich nirgens hin ...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. November 2011 Gestern zu garnichts gekommen und Graka ist nun seit 2 wochen bei alternate "in bearbeitung"
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) ^^ is aber iwie echt so. man spielt einfach nie so lang wie bei bf2. Ich weiß ja nicht, wie es dir ging, aber in BF2 hab ich, wenn meine Frustgrenze schon knapp erreicht war, lieber doch noch 2 oder 3 Runden lang gespielt, alleine weil BF2 zum starten und beenden bei mir ja schon je 10 Minuten gebraucht hat. Will ich BF3 spielen dauert's keine volle Minute bis ich auf nem Server bin... /e: Was soll das eigentlich, ich verabrede mich mit meiner Freundin zu einem fixen Zeitpunkt, damit ich mal wieder was von ihr zu hören bekomme, und weil sie Geburtstag hat, und dann ist sie nicht da (eine Stunde ist jetzt verstrichen), und an ihr beschissenes Handy geht sie auch nicht. :/ Bearbeitet 29. November 2011 von Alvias