Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is normal

gerade der ganze klavierlack-scheiß zieht den mist einfach nur an :/

Geschrieben

Wollte grad Pfannkuchen machen, aber meine Schwester hat sämtliche Eier in n Kuchen gesteckt. Klasse.

Geschrieben
is normal

gerade der ganze klavierlack-scheiß zieht den mist einfach nur an :/

Ich weiß dass das normal ist. Ist ja immer so. Trotzdem ärgert es mich jedes Mal auf's Neue :P :<

Geschrieben

epische Weihnachtsfeier am Samstag. Ich muss arbeiten. Fail.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah was spiel ich in letzter Zeit eigentlich für einen Dreck zusammen :facepalm:

naja, so lang ich nicht so schlecht bin wie die da gestern :lol:

post-15892-1322655616_thumb.png

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

was ist denn los? In letzter Zeit melden sich zunehmend Klassenkameradinnen und Freundinnen aus alten Tagen und heulen mich mit ihren Beziehungskrisen voll. Bei der einen hat der Kerl schluss gemacht, bei der anderen läufts total beschissen und und und...bin doch kein Psychiater! -_-

hätten se mal mich genommen, ich bin pflegeleicht! :ugly:

Geschrieben

Muss ne Hausarbeit schreiben und morgen Abend fertig haben.

4 Seiten Text + Gliederung, Quellen etc.

Mein Thema ist ein 400 Seiten Roman, den ich nichtmal gelesen habe.

Geschrieben
Muss ne Hausarbeit schreiben und morgen Abend fertig haben.

4 Seiten Text + Gliederung, Quellen etc.

Mein Thema ist ein 400 Seiten Roman, den ich nichtmal gelesen habe.

Geschrieben

Leider ist mein Lehrer der totale PC-Junkie, der uns sämtliche Sachen die wir für die Schule brauchen, was heißt, wenn ich da auch nur einen Absatz ähnlich schreibe wie er im Internet zu finden ist killt er mich bestimmt :D

Kann das auch gar nicht mit zitieren, Quellen und bla :( Aufgeschmissen bin ich eh, aber mal schauen was drauss wird.

Geschrieben

Laptop von der Freundin läuft mit Win7 und hat unglaubliche 768MB Ram :D. Da macht das Arbeiten doch richtig Spaß

Geschrieben

Achja, denke ich mir, na nimmst mal bei Amazon den Expressversand, vl kommt es dann mal nicht erst nach einer Woche an. Gestern bestellt, bis jetzt immer noch nicht abgeschickt... :daumenhoch:

Geschrieben
das brauchst ihr auch nicht zu sagen, sie wird das schon so oder so mitbekommen haben...

Äh.. nein? Ich bin fähig mich bei sowas zurückzuhalten, weil ich weiß, dass sie sich so eine Reise schon erträumt hat, seit sie ein kleines Kind ist, und ich werde ihr das sicher nicht damit kaputtmachen, indem ich sie blöd anmache oder mich bei der Unterhaltung danebenbenehme, sodass sies dann mitkriegt.

Geschrieben
Achja, denke ich mir, na nimmst mal bei Amazon den Expressversand, vl kommt es dann mal nicht erst nach einer Woche an. Gestern bestellt, bis jetzt immer noch nicht abgeschickt... :daumenhoch:

amazon mag wohl keine österreicher^^

Geschrieben

Kommt mir auch so vor :D

Geschrieben

Laut Wetterbericht heute kein nebel. What the fog?! -_-

post-33448-1322663297_thumb.jpg