chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. November 2011 Das sieht aufm Handy nur so aus, Im RL ist da wirklich viel Nebel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2011 Will auch Nebel. =( komm hier hin seit tagen nichts als trübe nebelsuppe
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. November 2011 Würd ich gerne, muss aber zur Schule. Nebel und Schnee oder nur Nebel, bzw. nur Schnee, gibt fast nichts Schöneres.
dingi123 0 Melden Geschrieben 30. November 2011 Oh man... Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für deine Freundin und ihre Familie!
Recki 664 Melden Geschrieben 30. November 2011 Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für deine Freundin und ihre Familie! Sekundiere das natürlich.
Beigen 0 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Mein beileid BangOo Dunkelheit, kälte und dann eventuell noch das eis vom auto kratzen. Und wenn ich gleich Feierabend habe kann ich mal wieder drum wetten das angsthasen mich wieder ausbremsen. -.- Edit: Ach ich werd noch vor der Autobahn ausgebremst, muss noch zur Bank. Bearbeitet 30. November 2011 von Beigen
Recki 664 Melden Geschrieben 30. November 2011 Jetzt weiß ich wieder wieso ich einige Leute, die sich öfters zu BF3 äußern auf meiner Igno-Liste habe
Recki 664 Melden Geschrieben 30. November 2011 Nein, du bist ja wenigstens noch i-wie lustig Konni, aber manch Andere, da bekomm' ich zu viel. Mir gehts übrigends gerade so: