Recki 664 Melden Geschrieben 30. November 2011 Negativ. Übrigends geht deine Info-Mailadresse nicht, hab ne Failure Notice bekommen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. November 2011 So, den Battlefield3-Bereich habe ich wieder aus der Liste meiner zu besuchenden Foren rausgestrichen. Damit ist nur mehr der Community-Bereich offen. Wenn man in den BF3-Bereich kommt, sind da NUR Nörgelthreads, es wird ständig darüber diskutiert, wie schlecht und blöd das Spiel ist, dass man das Spiel boykottieren sollte, dass sowieso alles stinkt und blöd ist und Dice sowieso behindert und die Community kaputmacht. Boah, diese ständige Nörgelei da geht mir auf'n Sack. Nicht Dice macht die Community kaputt, sondern diese ganzen Möchtegern-Veteranen, die sich ein Spiel kaufen, von dem sie wissen, dass es ihnen nicht gefallen wird, und dann verlangen, dass das ganze Spiel geändert und nach ihrer Nase gerichtet wird und sich beschweren, wenn das dann nicht auch noch in den ersten 4 Wochen nach Release geschieht. Davon hab ich genug, Nörgelei kann ich mir im örtlichen Altersheim anhören..
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. November 2011 Aber auch Zocker werden jetzt alt und endlich erwachsen .
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. November 2011 So, den Battlefield3-Bereich habe ich wieder aus der Liste meiner zu besuchenden Foren rausgestrichen. Damit ist nur mehr der Community-Bereich offen. Wenn man in den BF3-Bereich kommt, sind da NUR Nörgelthreads, es wird ständig darüber diskutiert, wie schlecht und blöd das Spiel ist, dass man das Spiel boykottieren sollte, dass sowieso alles stinkt und blöd ist und Dice sowieso behindert und die Community kaputmacht. Boah, diese ständige Nörgelei da geht mir auf'n Sack. Nicht Dice macht die Community kaputt, sondern diese ganzen Möchtegern-Veteranen, die sich ein Spiel kaufen, von dem sie wissen, dass es ihnen nicht gefallen wird, und dann verlangen, dass das ganze Spiel geändert und nach ihrer Nase gerichtet wird und sich beschweren, wenn das dann nicht auch noch in den ersten 4 Wochen nach Release geschieht. Davon hab ich genug, Nörgelei kann ich mir im örtlichen Altersheim anhören.. Amen! Da fahre ich zum ersten Mal mit dem Auto zur FH, brauche ich gleich eine viertel Stunde länger als mit den Öffis, mir wäre fast einer rein gefahren und Parkplatz habe ich auch keinen gefunden. Wenn, dann nur noch mit dem Motorrad auf die FH!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2011 Und wehe du kommst nicht!!! Dann bin ich echt Stink sauer na n bisschen zu spät kommen werd ich schon, bin ja schließlich n schwer beschäftigter mann (eigentlich hab ich morgen gar nix vor) hat die halt eiskalt das kleine kind von ihrer schwester dabei... 1 stunde aus anstand bin ich geblieben und dann nix wie weg. Denken sich frauen nix dabei wenn sie kleine kinder zu nem date mit bringen oder was ist da los? Also echt geht gar nicht sowas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2011 So, den Battlefield3-Bereich habe ich wieder aus der Liste meiner zu besuchenden Foren rausgestrichen. Damit ist nur mehr der Community-Bereich offen. Wenn man in den BF3-Bereich kommt, sind da NUR Nörgelthreads, es wird ständig darüber diskutiert, wie schlecht und blöd das Spiel ist, dass man das Spiel boykottieren sollte, dass sowieso alles stinkt und blöd ist und Dice sowieso behindert und die Community kaputmacht. Boah, diese ständige Nörgelei da geht mir auf'n Sack. Nicht Dice macht die Community kaputt, sondern diese ganzen Möchtegern-Veteranen, die sich ein Spiel kaufen, von dem sie wissen, dass es ihnen nicht gefallen wird, und dann verlangen, dass das ganze Spiel geändert und nach ihrer Nase gerichtet wird und sich beschweren, wenn das dann nicht auch noch in den ersten 4 Wochen nach Release geschieht. Davon hab ich genug, Nörgelei kann ich mir im örtlichen Altersheim anhören.. sowas von amen ich lese da auch nur noch selten, weil ich mir jedes mal wieder an den kopp packen muss. und das obwohl ich die meisten wannabe-veteranen schon auf ignore habe
Flint 16 Melden Geschrieben 30. November 2011 Wie langweilig muss einem sein dass man 7 Minuten das Telefon durch klingeln lässt, ohne dass ich hingehe. Bin wie ne scheiß Jukebox durch die Gegend gelaufen. In der Zeit hätten se locker wen anders anrufen können aber nein es muss ja unbedingt ich alles erledigen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. November 2011 Da wollte ich mit dem Kaufen von der Xbox 360 noch aufs Gehalt + Weihnachtsgeld warten und jetzt ist das Ding wieder aus dem Angebot raus. Mal morgen in der Stadt schauen, wollte ja sowieso einkaufen.
mig35 161 Melden Geschrieben 30. November 2011 Morgen BWL Klassenarbeit D: In 6 Tagen jeweils ~3h jeweils gelernt, aber grad mal die Hälfte im Kopf
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. November 2011 Bis kurz vorm Pennen lernen wie blöd, hat bei mir immer funktioniert.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Muss mich für einen Nebenjob in das HTML-Thema reinarbeiten und mein Kopf raucht Grafiken dafür erstellen ist ja überhaubt kein Problem, das macht ja Spaß, aber das ganze gecode ist echt nicht mein Ding. Bis jetzt haue ich noch die noob-Version raus: BB-Codes in den Converter schmeißen und dann in den Editor kopieren Bearbeitet 30. November 2011 von spec-ops
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2011 jetzt zur arbeit und teile zählen... scheiß inventur -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2011 Hab seit ner viertel Stunde son blödes fiepen aufm linken Ohr Nervt voll
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. November 2011 In ein paar Stunden Matheklausur und ich kann nichts Schön schei*e wenn man die letzten Unterrichtsstunden aufgrund der Weisheitszähne verpasst und die Freunde es einen auch nicht erklären können..