Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) oberprima.com T: Meine krasse Reaktion auf bevorstehende Vorträge: Hab bereits seit 2 Tagen teilweise Panikattacken und sonstwas. Trockene Lippen, unruhiger Schlaf, trockener Hals, alles. Selbst wenn ich versuche mir einzureden, wie albern das eigentlich ist. Bearbeitet 30. November 2011 von Necrofridge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2011 In ein paar Stunden Matheklausur und ich kann nichts Schön schei*e wenn man die letzten Unterrichtsstunden aufgrund der Weisheitszähne verpasst und die Freunde es einen auch nicht erklären können.. Probiers mal mit dem WoW Support ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Zu früh wach. Viel zu früh Bearbeitet 1. Dezember 2011 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 "Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Dezember 02, 2011)." im leben nicht, amazon. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Narf... Gleich Referat und irgendwie voll nervös obwohl das nicht mal bewertet wird....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Nach über 6 Jahren treuer Dienste hat die Kopfhörerbuchs jetzt n Wackelkontakt Also nun keinen Ersatzplayer mehr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Nach über 6 Jahren treuer Dienste hat die Kopfhörerbuchs jetzt n Wackelkontakt Also nun keinen Ersatzplayer mehr yeaah, das Ding hatte ich auch
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Jo ich auch. War nach 2 wochen im Arsch und dafür dann nen iPod geholt. Der überlebte sogar 2 Waschgänge
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Trekstor i.Beat hat jetz auch den geist aufgegeben pferdammt....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Jo ich auch. War nach 2 wochen im Arsch und dafür dann nen iPod geholt. Der überlebte sogar 2 Waschgänge meiner hat nichtmal einen überlebt