Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vortrag mal nich so toll gelaufen. Aber wenigstens nicht zu wenig Zeit gebraucht.

Geschrieben
Vortrag mal nich so toll gelaufen. Aber wenigstens nicht zu wenig Zeit gebraucht.

² :trollface:

Geschrieben

Wow, ende des Jahres macht der einzige Laden/Club hier im Kaff zu in dem wenigstens ab und zu noch ordentlich was los war - was eigentlich auch nich schwer war, denn es war auch der einzige ... :omg:

Geschrieben

Ich Hasse es dass sie genau die Map am wenigsten zeigen auf die ich mich am meisten freu beim B2K Dlc. !!!Sharqi!!! :daumenrunter:

Geschrieben

Schaut man mal Taff ... zeigen die ein Video was angeblich 7 Jahre alt ist nur wenn man das Video sieht fällt etwas auf ...

So ne Idioten Sendung

Geschrieben

wahrscheinlich haben dies 2006 schonmal gezeigt und einfach wort für wort den beitrag übernommen^^

Geschrieben
wahrscheinlich haben dies 2006 schonmal gezeigt und einfach wort für wort den beitrag übernommen^^

das kann ich mir sogar gut vorstellen :D

Geschrieben

Irgendwas war heute den ganzen Tag falsch, nur ich komme nicht dahinter was...... Arghl....

Geschrieben

ohne hose das haus verlassen?

Geschrieben

Silent Hunter 4, erste (Patrouille) Mission. Bin ungefähr seit 3 Tagen in diesen Kackgebiet und hab 5 Handelsschiffe zerstört und trotzdem passiert nichts :panic:

Geschrieben (bearbeitet)

Yeeaahh Antivierenprogamm hat mein Windoof zerschossen -.-

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
Yeeaahh Antivierenprogamm hat mein Windoof zerschossen -.-

wie schafft man sowas :omg:

Geschrieben

irgendwie tut mir mein mund weh als hätte ich den ganzen tag kaugummi gekaut, hab ich aber nicht :kritisch:

Geschrieben

je le hate zeichnen für die uni :omg: