Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Vortrag mal nich so toll gelaufen. Aber wenigstens nicht zu wenig Zeit gebraucht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Vortrag mal nich so toll gelaufen. Aber wenigstens nicht zu wenig Zeit gebraucht. ²
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wow, ende des Jahres macht der einzige Laden/Club hier im Kaff zu in dem wenigstens ab und zu noch ordentlich was los war - was eigentlich auch nich schwer war, denn es war auch der einzige ...
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich Hasse es dass sie genau die Map am wenigsten zeigen auf die ich mich am meisten freu beim B2K Dlc. !!!Sharqi!!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Schaut man mal Taff ... zeigen die ein Video was angeblich 7 Jahre alt ist nur wenn man das Video sieht fällt etwas auf ... So ne Idioten Sendung
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 wahrscheinlich haben dies 2006 schonmal gezeigt und einfach wort für wort den beitrag übernommen^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 wahrscheinlich haben dies 2006 schonmal gezeigt und einfach wort für wort den beitrag übernommen^^ das kann ich mir sogar gut vorstellen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Irgendwas war heute den ganzen Tag falsch, nur ich komme nicht dahinter was...... Arghl....
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Silent Hunter 4, erste (Patrouille) Mission. Bin ungefähr seit 3 Tagen in diesen Kackgebiet und hab 5 Handelsschiffe zerstört und trotzdem passiert nichts
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Yeeaahh Antivierenprogamm hat mein Windoof zerschossen -.- Bearbeitet 1. Dezember 2011 von SirGutz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Yeeaahh Antivierenprogamm hat mein Windoof zerschossen -.- wie schafft man sowas
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 irgendwie tut mir mein mund weh als hätte ich den ganzen tag kaugummi gekaut, hab ich aber nicht