Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kernel_Data_Inpage_Error

:somuchwin:

Systemplatte hat wohl ne Macke weg ... Naja noch läuft sie, ma sehn wie lange noch ^^

Geschrieben
Kernel_Data_Inpage_Error

:somuchwin:

Systemplatte hat wohl ne Macke weg ... Naja noch läuft sie, ma sehn wie lange noch ^^

SSD gefällig?

Geschrieben

Warum wusste ich, dass das jetzt kommt? :rolleyes:

Nee thx, aber momentan keine penunsen für. Sieht in naher Zukunft auch nich besser aus.

Geschrieben

0 minuten schlaf gehabt -.-

Geschrieben

Hier hat um halb 7 jemand angefangen Schlagzeug zu spielen, wollt ihr mich verarschen -_-

Geschrieben
irgendwie tut mir mein mund weh als hätte ich den ganzen tag kaugummi gekaut, hab ich aber nicht :kritisch:

Irgendwas hartes in letzter Zeit öffters im Mund gehabt ?

Geschrieben
6b0bc_ORIG-i_see_what_you_did_there_obama.jpg
Geschrieben

Kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich mich jetzt nochmal 'ne Stunde hinlege während meine Haare eh am trocknen sind, oder ob ich lieber wachbleibe... Hinlegen ist sooo verführerisch... :/

Geschrieben (bearbeitet)

mittagschlaf artet aus! besonders wenn man müde ist. hat letztens mal bei mir einfach mal 7h geklaut :<

€ oh gott so ein noob hab ich ja noch nie gesehn. kann nur mit irnv und dem m320 kills machen. wohl gemerkt. beides ghleichzeitig...

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Kann in letzter Zeit eh kaum pennen und dann sind hier ab 7 die Arbeiter im Haus am Flexen. Spackenvolk!

Naja, da ich eh einen Termin hatte und relativ früh raus wollte, ging das ja. Aber um 7???

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

das neue youtube-design ist echt nicht das wahre..

aber wenigstens werden die favs. per "&feature=mh_lolz" angezeigt :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ihr habt doch nur Angst vor Veränderung! In ein paar Wochen iste es dann "doch ganz okay" ... :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Ach, ihr habt doch nur Angst vor Veränderung! In ein paar Wochen iste es dann "doch ganz okay" ... :trollface:

Ne - das mit den Abos is echt ne Katastrophe. Anfangs konnte man noch nichtmal auswählen, dass man auf der Startseite NUR die Uploads der abonnierten Channels sehen will. Jetz geht das zwar, ist aber immer noch unübersichtlich wie sonst irgnwas.

Aber klar, das alte Design hat halt scheiße ausgesehen. Und ist ja nichts neues, das Optik vor Funktionalität gestellt wird...

Geschrieben

"Open Source = Sicherheitslücken vorprogrammiert"

Trololol.

Geschrieben

wieso laufen MediaMarkt-Angebote bitte nur bis Donnerstag? <_<