Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Kernel_Data_Inpage_Error Systemplatte hat wohl ne Macke weg ... Naja noch läuft sie, ma sehn wie lange noch ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Kernel_Data_Inpage_Error Systemplatte hat wohl ne Macke weg ... Naja noch läuft sie, ma sehn wie lange noch ^^ SSD gefällig?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Warum wusste ich, dass das jetzt kommt? Nee thx, aber momentan keine penunsen für. Sieht in naher Zukunft auch nich besser aus.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hier hat um halb 7 jemand angefangen Schlagzeug zu spielen, wollt ihr mich verarschen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 irgendwie tut mir mein mund weh als hätte ich den ganzen tag kaugummi gekaut, hab ich aber nicht Irgendwas hartes in letzter Zeit öffters im Mund gehabt ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich mich jetzt nochmal 'ne Stunde hinlege während meine Haare eh am trocknen sind, oder ob ich lieber wachbleibe... Hinlegen ist sooo verführerisch... :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) mittagschlaf artet aus! besonders wenn man müde ist. hat letztens mal bei mir einfach mal 7h geklaut :< € oh gott so ein noob hab ich ja noch nie gesehn. kann nur mit irnv und dem m320 kills machen. wohl gemerkt. beides ghleichzeitig... Bearbeitet 2. Dezember 2011 von El_Exodus
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann in letzter Zeit eh kaum pennen und dann sind hier ab 7 die Arbeiter im Haus am Flexen. Spackenvolk! Naja, da ich eh einen Termin hatte und relativ früh raus wollte, ging das ja. Aber um 7??? Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Chuck Norris
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 das neue youtube-design ist echt nicht das wahre.. aber wenigstens werden die favs. per "&feature=mh_lolz" angezeigt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ach, ihr habt doch nur Angst vor Veränderung! In ein paar Wochen iste es dann "doch ganz okay" ... Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Sergio
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach, ihr habt doch nur Angst vor Veränderung! In ein paar Wochen iste es dann "doch ganz okay" ... Ne - das mit den Abos is echt ne Katastrophe. Anfangs konnte man noch nichtmal auswählen, dass man auf der Startseite NUR die Uploads der abonnierten Channels sehen will. Jetz geht das zwar, ist aber immer noch unübersichtlich wie sonst irgnwas. Aber klar, das alte Design hat halt scheiße ausgesehen. Und ist ja nichts neues, das Optik vor Funktionalität gestellt wird...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 "Open Source = Sicherheitslücken vorprogrammiert" Trololol.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 wieso laufen MediaMarkt-Angebote bitte nur bis Donnerstag?