pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 wie schaffen es die youtube-menschen eigentlich das design jedes mal wieder so richtig scheiße zu machen? das neue ist ja das schlimmste bisher
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 genau wenn ich losmarschieren will zum einkaufen fängt es in vollen Strömen an zu regnen **** dich, Wetter, dann bleib ich eben hier und kaufe später ein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 wie schaffen es die youtube-menschen eigentlich das design jedes mal wieder so richtig scheiße zu machen? das neue ist ja das schlimmste bisher wie kann ich denn videos wieder aus playlisten/aus der startseite bei den abos rauslöschen? wer den scheiß verbrochen hat gehört echt geschlagen -.-
-B- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 wie verblödet muss man sein um mit ner 1000er leitung 100mb wmv videos per mail zu verschicken, vorallem wenn 2 pcs dran hängen?!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Skyrim für 30 Geld "Versendet mit Hermes Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Dezember 02 01, 2011)." [...] Und heute ist auch noch nichts angekommen Dabei will ich doch nur so'n Bisschen Skyrim spiel'n
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Dabei will ich doch nur so'n Bisschen Skyrim spiel'n "n bisschen" skyrim wird schwer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 hermes... warum in teufels namen verschickt amazon manchmal damit dhl-paket war heute da, hermes-paket natürlich nicht. wenn ich glück hab morgen -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Grad dieses flaue Gefühl im Bauch gehabt, dass man als Kind immer hatte wenn man mal wieder ordentlich Scheisse gebaut hat... Projektarbeit nicht überspeichert oder sonst was, alles noch da wie gehabt... :puuuh: :puuuh: :puuuh: :puuuh: :puuuh:
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 grad die monatsaufgaben für dezember bekommen... alter... wieder recht wenig schlaf..
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) grad die monatsaufgaben für dezember bekommen... alter... wieder recht wenig schlaf.. Werd jetzt langsam fertig mit meiner (unserer) Projektarbeit... Konnte nicht mal mehr Skyrim spielen. Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Timothy
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 grad die monatsaufgaben für dezember bekommen... alter... wieder recht wenig schlaf.. Werd jetzt langsam fertig mit meiner (unserer) Projektarbeit... Konnte nicht mal mehr Skyrim spielen. Ich zocke seit beginn meiner ausbildung nicht mehr. viiiiiiel zu wenig zeit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich stelle grade fest, dass eine der beiden Jeans, die ich hauptsächlich trage, sich grade an der Innenseite des Schrittes aufzulösen beginnt. Und das heißt, ich muss mich nach ner neuen Jeans umgucken
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 YOUTUBE ARGHWWTFWÜRG *RAGE* erstmal scheiße lahm dann läd der 10 minuten alles fertig i drück auf play und netmal 10 sec später Buffert der wieder WTF WAS SOLL DAS? ICH WILL DOCH NUR BEYOND BLACK MESA GUCKEN OMGWTF RAGE
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Laptop Festplatte spackt. Windows hat nu schon ein paar mal die Fehlermeldung gebracht, das da irgendwas beschädigt sei. Auf dem Laptop is zwar noch Garantie aber wenn ich denn nu wieder einschicke, is der wieder für jahre weg. Und ich brauch dem an Wochenende immer.