meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) die weihnachtsfeier war irgendwie auch, na sagen wir mal ok. €: nur das essen war n witz. N zwiebelrostbraten für 16,70 ist einfach zu teuer, dazu war es geschmacklich nicht überwältigend und die portion an sich war jetzt auch nicht wirklich zu viel. Für das geld erwarte ich definitiv mehr, viel mehr. Bearbeitet 2. Dezember 2011 von meinereiner
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 bekommt ihr das nicht gezahlt? Bei uns waren Weihnachtsfeiern immer für lau saufen und fressen
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei uns 10€ (20 für Partner), bzw. 5 für Leute der Kaffeekasse. Letztes Jahr waren dann auch Spirituosen mit drin, dieses Jahr "nur" Essen + Mischgetränke + Bier Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 vor ein paar jahren war bei uns alles umsonst, essen+getränke so viel man wollte, vor zwei jahren gabs dann noch 20 euro, damit war dann essen plus ein bisschen was zu trinken gezahlt (so der normale preis wenn essen geht und für sich selber zahlt) letztes jahr gabs 10 euro und dieses jahr nichts
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Wtf 32GB USB Stick kapput obwohl ich den nur 3mal benutzt hab?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Wtf 32GB USB Stick kapput obwohl ich den nur 3mal benutzt hab? made in udssr?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Layouts machen macht kein Spaß wenn man grafisch unbegabt ist
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Seitdem NV die Piratenpartei mag, mag ich sie nicht mehr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich musste ihm auch bei der Config für den Community Server zustimmen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Seitdem NV die Piratenpartei mag, mag ich sie nicht mehr Der mag die nur wenn sie für das BGE stimmen. @topic: NV spammt den Piraten IRC zu...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Geplanter Tequila und sambucca Abend mit drei Freundinnen war n totaler Reinfall. Auf einmal standen die Nachbarn vor der Tür was ja im Prinzip kein Problem wäre aber wenn ich dann für 20€ an der Tanke Tequila hole dann will ich auch was davon trinken. Aber ich bin ja so nett und chill mit ner Freundin der es nicht so gut geht und die trinken mir meinen Tequila weg .. Uncool
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 @topic: NV spammt den Piraten IRC zu... Nein, im Ernst? :'D hahaha ohwow.jpg