TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Und vorher gefordert: "Jetzt! Hier! Macht mal BGE Diskussion!!" ?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Diese **** Macher von mother****ing WoT! Wieso komme ich nicht auf den motherf****ing Testserver? ALTER!
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Laptop Festplatte spackt. Windows hat nu schon ein paar mal die Fehlermeldung gebracht, das da irgendwas beschädigt sei. Auf dem Laptop is zwar noch Garantie aber wenn ich denn nu wieder einschicke, is der wieder für jahre weg. Und ich brauch dem an Wochenende immer. Geil und nu, nachdem es in der früh noch ging, geht gar nix. Ganz normal runtergefahren und beim hochfahren "no bootable device bla bla" Bearbeitet 3. Dezember 2011 von hall0
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Neeeeein, schon wieder bis halb 3 gepennt. Ich hasse es
-B- 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 GamersPlatoon.com | #01 CQL Infantry Only größter drecksserver ever. 9 spieler unterschied, baserape bis der arzt kommt und der admin macht fleißig mit. schade dass man keine möglichkeit hat server sperren zu lassen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Heute 'ne tighte Fotowand gefunden, aber dann muss ich eigentlich wieder Bohren. Wo krieg' ich nu' 'nen Schlagbohrer her :/
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Wtf 32GB USB Stick kapput obwohl ich den nur 3mal benutzt hab? made in udssr? Würde mich dann ja nicht wundern (haben die sowas überhaupt? )
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Dass man in "Krieg im Norden" im KOOP nicht ingame-Voice deaktivieren kann. Wie kann man, dass denn bitte vergessen. Musste jetzt in der Systemsteuerung ein anderes Standardgerät wählen und dann in Teamspeak manuell das richtige einstellen, damit es klappt. Sinnlos...
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Grade in der Küche gewesen. Ich habe gestern zwar für 40€ eingekauft, aber ich habe nichts gefunden, was ich mir heute machen könnte, das irgendwie zusammenpasst. Ich hab jetzt eine Küche voller Zutaten, aber es passt einfach nichts zusammen, oder wenn doch, dann fehlen mir noch ein oder zwei Zutaten. Nächstes mal schreib ich mir zu meinem Einkaufszettel auch noch einen "Speisen die du daraus machen willst"-Zettel, und kombiniere dann im Supermarkt statt am nächsten Tag daheim.. Aber extra los will ich jetzt auch nicht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Grade in der Küche gewesen. Ich habe gestern zwar für 40€ eingekauft, aber ich habe nichts gefunden, was ich mir heute machen könnte, das irgendwie zusammenpasst. Ich hab jetzt eine Küche voller Zutaten, aber es passt einfach nichts zusammen, oder wenn doch, dann fehlen mir noch ein oder zwei Zutaten. Nächstes mal schreib ich mir zu meinem Einkaufszettel auch noch einen "Speisen die du daraus machen willst"-Zettel, und kombiniere dann im Supermarkt statt am nächsten Tag daheim.. Aber extra los will ich jetzt auch nicht Nichtmal was für ne Nudel-Basis?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hatte da mal ne seite auf der man alles reinschreiben konnte was man da hat und die seite hat einem dann gericht rausgesucht die man damit machen konnte. War zwar nicht immer der hit aber meistens ganz ok und ein bisschen was von abenteuer^^ Weiß aber leider nicht mehr wie die seite hieß
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Grade in der Küche gewesen. Ich habe gestern zwar für 40€ eingekauft, aber ich habe nichts gefunden, was ich mir heute machen könnte, das irgendwie zusammenpasst. Ich hab jetzt eine Küche voller Zutaten, aber es passt einfach nichts zusammen, oder wenn doch, dann fehlen mir noch ein oder zwei Zutaten. Nächstes mal schreib ich mir zu meinem Einkaufszettel auch noch einen "Speisen die du daraus machen willst"-Zettel, und kombiniere dann im Supermarkt statt am nächsten Tag daheim.. Aber extra los will ich jetzt auch nicht Nichtmal was für ne Nudel-Basis? Naja, Nudeln prinzipiell wären machbar, aber eben ohne Soße. Für eine Käse-Sahne-Sauce fehlt mir der Käse, für eine Tomatensoße fehlen mir.. naja, Tomaten, für Bolognese fehlt mir so ziemlich alles außer Gehacktes.. Nudeln ohne Soße... meh