pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) :zomg: ist noch nich drin :omfg: oder meinst du nen anderen? Bearbeitet 3. Dezember 2011 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Vor nach Woche das letzte mal bei BF3 ne Runde gewonnen ... -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) :zomg: ist noch nich drin :omfg: oder meinst du nen anderen? ja, ich hab den im Smileythread vorgeschlagen und Punkt wollte den einbauen, hatte aber noch keine Zeit bisher :-/ Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Necrofridge
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 den ganzen tag eigentlich nix anderes getan wie geschlafen. Das kann heute nacht ja was werden mit schlafen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Nur vollidioten im Coop Modus BF3? Wenn du TS hast, können wir n paar Runden drehen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Nur vollidioten im Coop Modus BF3? Wenn du TS hast, können wir n paar Runden drehen Später gerne jetzt hab ich erstmal vom Coop die Schnauze voll !
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Neeeeein, schon wieder bis halb 3 gepennt. Ich hasse es Was für ein gottverdammter Scheißtag.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) nix los heute abend, keine spiele da die ich zocken könnte und sonst fällt mir nix ein um mich zu beschäftigen €: das internet ist auch ätzend langweilig Bearbeitet 3. Dezember 2011 von meinereiner