Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein glücksbambus is ganz gelb :(

Geschrieben

Hier hat's einfach seit 24h am Stück diesen Nieselregen.. -.-

Geschrieben
Hier hat's einfach seit 24h am Stück diesen Nieselregen.. -.-

so ca 3 wochen :kiddingme:

Geschrieben

fühlt sich so an als würde ich krank werden :(

Geschrieben

tastatur voller tabak und krümeln, einige tasten verweigern den dienst -.-

kein bock wieder zu säubern

Geschrieben (bearbeitet)
Schlüssel von Zuhause vergessen, Eltern hören klingel nich. penn ich halt im Auto -.-

Machs wie Dr. House und bretter mit dem Auto ins Wohnzimmer :awesome:.

Und anschließend Urlaub an irgendeinem Südseestrand :somuchwin:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Arbeiten in diesen Handyshops eigentlich nur Idioten? :gehtsnoch:

meistens, ja

in den meisten pc-läden aber auch :innocent:

no offense

Geschrieben
Arbeiten in diesen Handyshops eigentlich nur Idioten? :gehtsnoch:

meistens, ja

in den meisten pc-läden aber auch :innocent:

no offense

bei uns sicher nicht, wir sind ja nicht mediamarkt & co

Geschrieben

ich mein eigentlich nichtmal MM, sondern wirklich diese kleinen PC-Läden.

Mein Onkel hat seinen Rechner da abgegeben, weil der nicht mehr anging und nach 2 wochen hatte er den erst wieder, dabei musste nur das mainboard ausgetauscht und W7 neu aufgespielt werden. und ständig hieß es "ja, übermorgen ist der fertig" und dann plötzlich hats doch wieder länger gedauert.

bei einem anderen laden hab ich mal die PC-Konfiguration reingereicht, die ich damals bei combatready gekauft hab, nur um zu gucken, wieviel ich bei dem laden dafür bezahlen müsste. was macht der typ? anstatt das grob im kopf zu überschlagen, gibt der 10min. lang die komponenten in den eigenen online-shop konfigurator ein und beim mainboard fragt er ganz frech "ja muss es ein mainboard für 600 euro sein?", obwohl der nur zu dumm war und statt der normalen version für 150 irgendeine super-sonder-edition genommen hat, die an erster stelle stand :facepalm:

aber dass das nicht für alle läden gilt, ist klar, nur sind das so meine erfahrungen mit solchen geschäften :confused:

Geschrieben
Mein Onkel hat seinen Rechner da abgegeben, weil der nicht mehr anging und nach 2 wochen hatte er den erst wieder, dabei musste nur das mainboard ausgetauscht und W7 neu aufgespielt werden. und ständig hieß es "ja, übermorgen ist der fertig" und dann plötzlich hats doch wieder länger gedauert.

der ist wahrscheinlich son typ der denkt er wär der einzige kunde im laden :rolleyes:

Geschrieben

der ist wahrscheinlich son typ der denkt er wär der einzige kunde im laden :rolleyes:

Das sind eh die besten kunden.

"Wann muss es fertig sein?"

"Gestern. Es sollte auch besser nicht mehr als 0€ kosten."

-.-

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu vergessen, ein PC-Laden hat immer alle benötigten Teile auf Lager und muss nie was bestellen. IMMER und NIE.

:D

Mal von der Geschichte ab, es gibt immer solche und solche. War auch schon in Läden, da war ich eigentlich ziemlich froh, wenn ich hinterher nicht dümmer wieder rausging als ich reinkam, weil die so viel Mist erzählt haben, aber es gibt eben auch gute Läden. Der Herr, bei dem ich damals Praktikum gemacht habe, beispielsweise, der hat's für sein Alter echt draufgehabt.

/e: Diese WG braucht dringend einen dritten Stuhl. Ständig wird mein Klappstuhl in die Küche geholt, weil dort nur 2 Stühle sind. In einer 3-Mann-WG.

Ich will aber nicht extra einen kaufen. Ich wohn hier nur noch ~7 Monate, da kauf ich doch nicht extra für die WG jetzt noch Stuhl. Dann passt der nachher vielleicht in diese Küche hier, aber nicht in die Küche meiner zukünftigen Wohnung.

Meinen Klappstuhl brauch ich aber zum Füße-drauf-ablegen und für Klamotten, die noch sauber sind, aber schonmal getragen wurden, bspw., wenn ich meine Jeans nach der Uni oder einfach Abends mal ablege, um in meine bequemere Daheim-Hose zu schlüpfen(die ich mir schon extra anlegen musste, weil ich hier in der WG nicht ständig nur in Boxershorts rumrennen mag).

Das Leben ist ungerecht, jawollja!

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

kauf noch n Klappstuhl.

T: av-25247.jpg

Geschrieben

Meine Güte, es ist ein Stuhl, eine Platte mit 4 Stäben unten dran und an einer Kante eine weiter Platte senkrecht zur ersten und fertig :trollface:.

Sooo demotiviert :(.

Geschrieben

Diese verdammte dreckige kack Hausarbeit!!!

Was da für dämliche Vorgaben sind, ich kriegs kotzen. 4 cm Abstand nach links, 3 nach rechts. Schriftgrößte 12 cpi, Überschriften 14 cpi und linksbündig. Zeilenabstand 1 1/2fach. Bla bla..