johel89 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Naja ich hätt ja kein Problem mit dem Schulanfang, aber ich hab schiss vor dem 10. Schuljahr
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. September 2004 *ohne worte* aber ich bin ja jezt 11. da sprechen die lehrer einen mit "sie" an das is seltsam...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2004 *ohne worte* aber ich bin ja jezt 11. da sprechen die lehrer einen mit "sie" an das is seltsam...
gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 *ohne worte* aber ich bin ja jezt 11. da sprechen die lehrer einen mit "sie" an das is seltsam... ich bin jetzt inner oberstufe, da könnte ich auch fordern dass sie mich mit sie ansprechen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2004 *ohne worte* aber ich bin ja jezt 11. da sprechen die lehrer einen mit "sie" an das is seltsam... ich bin jetzt inner oberstufe, da könnte ich auch fordern dass sie mich mit sie ansprechen
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. September 2004 franz is der größe scheiß schaaf glaubmir.. nimm spanisch wenns geht das is einfacher
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2004 franz is der größe scheiß schaaf glaubmir.. nimm spanisch wenns geht das is einfacher das gibts nur als wahlpflichtfach inner nächsten klasse dumm wie die schule is gibbet nur ital. und franz. aber da ich sprachlich doch was drauf habe udn meien mutter franz spricht sollte das zu schaffen sien, ich weiß von meinem bruder dass das gay ist!
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 alle merkern das schule wiede losgeht geht ihr das erstema? das is doch jedes jahr so und mir is soviel meckern noch nie aufgefallen also ich find schule geil, mitschüler/lehrer verarschen ^^ wenn sich für dich die schule nur aus lehrer und mitschüler verarschen besteht sagt das ja einiges über dich aus.
Özge 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 irgendwie isses bei mir anders ich bin immer der der verarscht wird....
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 alberene Umfragen wie zb. : SEIT IHR STOLZ DEUTSCHE ZU SEIN ?
Özge 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich hasse mein ICQ!!! das scheissding hat meine komplette Kontaktliste gelöscht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich hasse meine neue frisur, gott seh ich scheiße aus!!!!!1 so kann ich mich nich auffe straße trauen, die friseusin ist auch zu blöd, kapiert nich wie ich die haare habne will...
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 zeig mal nen pic.... büdde wir lachen auch nicht.... Hatte ich aber auch schon hab mir was inne frisie reinrasieren lassen und is voll scheise geworden. Aber nach ner Woche gings wieder