Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich wette morgen früh hat mein Zug wieder ewig Verspätung .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 http://vimeo.com/32521411 möge die bvg mit der klage durchkommen!!! Jaein... Was ich wirklich grausam finde sind diese Benzinstift Krickeleien, auch 'tags' genannt. Diese Schmierereien, die nach überhaupt nichts aussehen an Häusern, Haltestellen der Bahnen, sind wirklich richtig fies. Das was die Jungs in dem Video produzieren sieht ja wenigstens noch was aus. Quasi die richtige Kunst am falschen Ort. Für mich gehört Graffiti an ne kahle Backsteinmauer an einem Ort, an dem niemand behaupten kann, dass es ihn stört. Und davon gibt es in Berlin ja so einige. Die Züge sehen an sich schon kultig aus, aber es ist und bleibt Sachbeschädigung und das meiste was man heute sieht ist sowieso nur Geschmiere. €: Die meisten Gestallten in dem Film sind aber wirklich nicht so helle... kunst ist okay...aber nicht auf öffentlich- privatem eigentum
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab schon Superkleber gesehen, die haben weniger geklebt als ein Glas ausgekippter Almdudler... Schrecklich. /e: Die Teambalance bei BF3 ist einfach immernoch ein riesiger Witz. Oh, da ist ein 30er-Colonel, das reicht in dem einen Team, das andere Team bekommt dafür 9 Colonels. Das ist fair! Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Alvias
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 es ist montag. ich freue mich, wenn ich endlich wieder in die schule gehen darf.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab schon Superkleber gesehen, die haben weniger geklebt als ein Glas ausgekippter Almdudler... Schrecklich. /e: Die Teambalance bei BF3 ist einfach immernoch ein riesiger Witz. Oh, da ist ein 30er-Colonel, das reicht in dem einen Team, das andere Team bekommt dafür 9 Colonels. Das ist fair! Rang = Skill ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab schon Superkleber gesehen, die haben weniger geklebt als ein Glas ausgekippter Almdudler... Schrecklich. /e: Die Teambalance bei BF3 ist einfach immernoch ein riesiger Witz. Oh, da ist ein 30er-Colonel, das reicht in dem einen Team, das andere Team bekommt dafür 9 Colonels. Das ist fair! Rang = Skill ? Nicht zwingend, aber wenn ich dann in meinem Team Leute mit 0/10, 0/12, 1/8 rumlaufen sehe, und wir verlieren bei 600 Tickets etwa 0 zu 450, dann bestätigt mich das in der Theorie zumindest weit genug, um sagen zu können, dass der erreichte Rang zumindest Spielzeit und damit wenigstens noch Erfahrung wiedergibt. Aber da das Spiel erst 5 Wochen oder so draußen ist, würde ich sagen, Leute die zum jetzigen Zeitpunkt Colonel(oder 2, 3, 4 oder von mir aus 10) sind, verstehen zumindest genug vom Spiel, um die Runde so auslaufen zu lassen wie sie eben auslief..
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe grad mein Squad mit nem Funkturm erschlagen ._. Keiner hats gemerkt
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Nach dem ich bereits gerade schon bei facebook lesen musste - jetzt auch hier nochmal ... der Enforcer hat Urlaub und ich muss malochen Neid nervt ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 scheiß inventur... von der ganzen zählerei bin ich total fertig, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, erstmal aufem sofa chillen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab schon Superkleber gesehen, die haben weniger geklebt als ein Glas ausgekippter Almdudler... Schrecklich. /e: Die Teambalance bei BF3 ist einfach immernoch ein riesiger Witz. Oh, da ist ein 30er-Colonel, das reicht in dem einen Team, das andere Team bekommt dafür 9 Colonels. Das ist fair! Rang = Skill ? Eigentlich ja. Du kannst in jedem Spiel davon ausgehen, dass das Team mit den meisten Low-Ranks verliert, wenn du selbst nichts daran änderst. €: Ab Morgen wird hiermit aufgewacht: http://eacom.s3.amazonaws.com/Wake_Up_This...field_Alarm.mp3 Bearbeitet 5. Dezember 2011 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Glaube wirklich, dass ich mich ein wenig verbotnettet habe. Uff. Also die Woche über irgendwo 'ne Backupplatte auftreiben, alles sichern was geht, und dann mal neu aufsetzen. Find' ich ja mal gar nicht knorke...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Glaube wirklich, dass ich mich ein wenig verbotnettet habe. Uff. Also die Woche über irgendwo 'ne Backupplatte auftreiben, alles sichern was geht, und dann mal neu aufsetzen. Find' ich ja mal gar nicht knorke... Deinen eigenen Rechner oder den gebotnetteten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Deinen eigenen Rechner oder den gebotnetteten? In dem Fall wohl beides das selbe ._. Lasse grade alles drüberlaufen was ich finden kann, vielleicht find ich ja was ~.~
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Reklamationsabwicklung bei notebooksbilliger Sie sind nicht der vertragspartner in Sachen Gewährleistung Wer denn dann? Der Weihnachtsmann? Naja hätt's eh direkt zu acer geschickt. Aber wie man sich da wieder rausredet is stark.