Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 So müde, geh ich halt mal früher ins Bett, Gute Nacht!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lipp...faellt_aus.html gut das ich aus dem scheißkaff raus bin, bei jedem 'großevent' in den letzten jahren wurds schlimmer... 60dB ich fall um, alleine wenn 10 leute aufm platz stehen und reden ist das lauter Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Zielscheibe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist eigentlich diese komische Homefront Serie auf Pro7 für eine Scheiße?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist eigentlich diese komische Homefront Serie auf Pro7 für eine Scheiße? ² Normal sind Kings Sachen besser. Aber man sieht der Serie das Low-Budget deutlich an, nicht nur an den gruseligen Effekten, auch an den ausgelaugten Darstellern. Ich mein, dieser Neo-Doppelgänger der früher auch schon nur Mistfilme gemacht hat. Am allerschlimmsten ist aber mal wieder die Synchro
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Aufgewacht, weil ein Torfkopf hier gerade lauter als der Golfkrieg rumgelärmt hat .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Schon wieder mit Kopfschmerzen ins Bett, schon der zweite Tag... ich bin am überlegen mal zum Doc zu gehen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Schon wieder viel zu spät geworden irgendwie. Morgen um 9 aufstehen, duschen und eigentlich schnellstmöglich zum BafögAmt bockt so gar nicht :/
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Schon wieder mit Kopfschmerzen ins Bett, schon der zweite Tag... ich bin am überlegen mal zum Doc zu gehen... Oder sitz mal nicht den ganzen Tag bis spät in die Nacht am PC?
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Da klingelt mein Mitbewohner erstmal um 7 Uhr morgens Sturm, weil er den Schlüssel vergessen hat -.-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Da klingelt mein Mitbewohner erstmal um 7 Uhr morgens Sturm, weil er den Schlüssel vergessen hat -.- Mach doch mal nen WG-Blog auf. Nur jeder 10. Post von dir hat NICHTS mit der WG zu tun Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Schaaf
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Es gibt ja so Menschen, die denken sie wissen alles und haben alles erlebt und haben von allem DIE Ahnung schlechthin. ALTER über solche kann ich mich richtig aufregen!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Da klingelt mein Mitbewohner erstmal um 7 Uhr morgens Sturm, weil er den Schlüssel vergessen hat -.- Mach doch mal nen WG-Blog auf. Nur jeder 10. Post von dir hat NICHTS mit der WG zu tun Du liest meine Beiträge in letzter Zeit wohl etwas _sehr_ selektiv
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Da klingelt mein Mitbewohner erstmal um 7 Uhr morgens Sturm, weil er den Schlüssel vergessen hat -.- Mach doch mal nen WG-Blog auf. Nur jeder 10. Post von dir hat NICHTS mit der WG zu tun Du liest meine Beiträge in letzter Zeit wohl etwas _sehr_ selektiv Lügen!