-B- 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 der bf3 patch sollte doch eigentlich nur ~2gb groß sein, warum werden dann 3,9 gb runtergeladen? o.0
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 da will ich mal wieder spontan ne runde zocken und battlelog wird einfach ewig geupdatet^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich fühle mich, als wäre ich vom LKW überrollt worden. Zu wenig gepennt, weil ging nicht und andauernd schmiert mir motherf***ing Skyrim ab. Aber nie an einer Stelle, sondern immer random.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Haha BF3 Patch 3,9GB und ich muss (wenn ich das Spiel kaufe) noch ca. 1 GB Patch runterladen und dann das mit dem Internet. Das dauert mindestens 23 Stunden (mit etwas Glück). Bearbeitet 6. Dezember 2011 von BäM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 6mb/s ftw und eigentlich war es schon mehr als doppelt so schnell! drecks vpn zugang
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Natürlich, bevor ich zum Bafög-Amt bin klick ich bei Origin extra "Check for Updates", Spiel ist aktuell, uhu, naja, gut, was solls. Ich komme vom Bafögamt wieder, lass es wieder checken, immernoch aktuell, dabei ist der Patch doch draußen.. Hey, vllt hat er den gezogen während ich beim Amt war, tight. Klicke "Join Game", da ploppt "Es gibt ein Update für Battlefield3" auf. **** dich, Origin, und deine Macher am besten alle gleich mit. ****. Dich.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 bei mir findet origin updates nur wenn ich es frisch gestartet hab
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Dito, deswegen hab ich das einfach heute direkt nachm Aufstehen gestartet.
complex 368 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 ...ich guck auf Facebook .......guck nochmal ..........guck ein drittes mal genauer hin ..............sehe n Foto vom Kumpel vorm Bellagio in Las Vegas spontaner Trip für ne Woche....der WIXOR!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich glaub hier an der Küste war es heute noch nicht einmal wirklich hell
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 scheiß schnee, durft ich nachem arbeiten erstmal mein parkplatz frei schaufeln und dann ist der schnee auch noch schwer wie sau...