Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steelbook bei eBay ersteigert. Zustandsbeschreibung: Neu!!!

Steelbook da, voll mit Kratzern und Lackabschürfungen -> definitv nicht neu also.

Antwort vom Verkäufer: "Wir [Anmerk.: ein Videospielladen] haben diese Steelbooks so bekommen wie sie sind. Für den Zustand kann ich definitiv nichts,obwohl diese neu und nicht benutzt wurden."

WTF??? Wozu gibts ne Zustandsbeschreibung?

Sorry, dass der Ferrari nen Totalschaden hat. Aber als wir ihn bekommen haben sah der schon so aus und der Typ meinte er sei neu & unbenutzt. Wenn ich nix daran gemacht habe muss es logischerweise also immer noch stimmen! :dash2:

Geschrieben
Steelbook bei eBay ersteigert. Zustandsbeschreibung: Neu!!!

Steelbook da, voll mit Kratzern und Lackabschürfungen -> definitv nicht neu also.

Antwort vom Verkäufer: "Wir [Anmerk.: ein Videospielladen] haben diese Steelbooks so bekommen wie sie sind. Für den Zustand kann ich definitiv nichts,obwohl diese neu und nicht benutzt wurden."

WTF??? Wozu gibts ne Zustandsbeschreibung?

Sorry, dass der Ferrari nen Totalschaden hat. Aber als wir ihn bekommen haben sah der schon so aus und der Typ meinte er sei neu & unbenutzt. Wenn ich nix daran gemacht habe muss es logischerweise also immer noch stimmen! :dash2:

postwendend zurückschicken und geld zurück...

Geschrieben
...ich guck auf Facebook

.......guck nochmal

..........guck ein drittes mal genauer hin

..............sehe n Foto vom Kumpel vorm Bellagio in Las Vegas

spontaner Trip für ne Woche....der WIXOR!

:grrrr:

Geschrieben

ich hatte doch mal erzählt, dass da was mit meiner arbeitskollegin am anbahnen war. Hat mich in letzter zeit ein paar mal mit der getroffen und naja. Letztendlich habe ich dann kein bock auf sie und jetzt labert sie auf der arbeit scheiße und "klevt" mich an...

Ich wusste es, ich wusste es einfach und dabei ist nicht mal irgendwas gelaufen. Boahr man weiber...

Geschrieben (bearbeitet)

rühre niemals im arbeitseimer...

aber watt gibts da zu kläffen? sie will es doch auch! mit oder ohne dimmer

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

ja sie will es, aber ich nicht mehr. Die ist mir einfach irgendwie zu langweilig... und das ich jetzt kein bock mehr hab kann sie net so ganz akzeptieren. Anstatt es einfach hin zu nehmen meint sie jetzt eben rum zicken zu müssen.

Vielleicht denkt sie ja dann ich finde sie so interessanter oder was weiß ich

Geschrieben

gold pfui!

Geschrieben

du hast doch auch nicht erwartet, dass sie sagt ok, cool abgeschlossen :)

Geschrieben

ich hab erwartet, dass sie sagt okey lass uns bisschen pimpern. Konnte ja nicht wissen das sie das nur in ner beziehung macht...

Geschrieben
ich hab erwartet, dass sie sagt okey lass uns bisschen pimpern. Konnte ja nicht wissen das sie das nur in ner beziehung macht...

das problem kommt mir bekannt vor :/ nicht zu knapp^^

Geschrieben
...

postwendend zurückschicken und geld zurück...

Erstmal zusichern lassen, dass ich auch das Porto für die Rücksendung wiederbekomme und bei der Rücküberweisung per PayPal die Gebühren nicht tragen muss -_-

Aber mein Problem ist nicht mal halb so interessant wie das derzeitige Gesprächsthema hier!

Geschrieben

bei nem coolen Shop Klamotten bestellt und dann das:

06.12.2011 11:25:43 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.

05.12.2011 14:00:15 Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Köln übernommen.

03.12.2011 13:00:31 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.

03.12.2011 12:01:55 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

:wtfgtfo:

Geschrieben

weee hermes :facepalm:

Geschrieben

vorallem die Zeiten. Die brauchen nen ganzen tag, um ein (!) Paket richtig umzusortieren?!

Geschrieben

6 stunden am laden und immer noch nich fertig.