gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Oder Geschmack von Pen1ssen €: will auch bf3 spielen Bearbeitet 6. Dezember 2011 von gekko434
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Bwah. Grad meine Schwester zur Schule gebracht, weil die den Bus verpasst hat. Glaub ich schlaf gleich weiter... Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Necrofridge
Abschlach 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Kaum haben wir in Europa mal ein kleines Problem und Deutschland übernimmt sowas wie eine Führungsrolle, da schwingen im Ausland manche Politiker und Zeitungen schon wieder die Nazikeule. Ich kann es nicht mehr sehen/lesen Vielleicht sollten wir, doch mal wieder auf Europa-Tour gehen
scratchy 563 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat mein Opera beim Update die Favoriten des Schnellstarts mal eben um ebay, amazon, facebook und ähnlich schwule Seiten ergänzt. Ich liebe es wenn sowas ungefragt gemacht wird :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Das BR's so verdammt groß sind. Lotr belegt nun 80 GB meiner HDD...
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) BF-G war gerade down Die Reaktionen der Leute waren aber interessant: You heyho, bfg down oder nur bei mir kaputt? Pflo89 bei mir auch Oh noes, was soll ich denn jetzt mit meinem Tag anfangen ;( You heyho, bfg down oder nur bei mir kaputt? Turnbeutel wollte ich auch grade fragen :/ scheißäääääää da bin ich sofort auf entzug^^ oder hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/feed/...63891674151203/ Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Gambler
-B- 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 das dunkle toastbrot hatte wohl geschimmelt, war nur leider nich zu sehen. heute is mein magen im eimer -.-
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 @Gambler Was hast du erwartet, wir reden hier schliesslich von BF-Games und nicht von ner Por... Seite die durch Milliarden andere ersetzt werden kann
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir gings ja genau so! Ich war verzweifelt Ohne BF-G fehlt einfach etwas
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum bin ICH jetzt der böse in der BGE Diskussion