Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Weil du drauf eingegangen bist. Dayjay und StalinViking!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 gibts keine möglichkeit den geschffael und paranoid bereich auszublenden
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) wäre ich auch dafür, gibts aber wohl leider nicht. ist der viking eigtl nur wegen g&p hier? wieso zum geier sucht der sich kein politik forum? wir sind hier zum zocken! edit: http://de.nachrichten.yahoo.com/einbrecher...-170107326.html würde ich diese täter in die finger kriegen.. ich könnte mich nicht zurückhalten... Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Gambler
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 wäre ich auch dafür, gibts aber wohl leider nicht. ist der viking eigtl nur wegen g&p hier? wieso zum geier sucht der sich kein politik forum? wir sind hier zum zocken! Du Vogel Guck doch einfach nicht rein !! Wenn es schon so ein Forum gibt sollte wohl auch nichts dagegen sprechen es zu benutzen oder
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja, vernünftig zu einem aktuellen Thema schreiben ist ja super. Aber dieses nervige BGE Zeug in jedem G&P Thread ist dann schon etwas nervig. Edith: Hat nicht ganz so geklappt. Der zweite Part sollte so wie bei NV rüberkommen. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Gambler
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 heut gina xyz lohmann? lohmeier oder whatever am flughafen tegel gesehen....was fürn stück sch**sse
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 möglich...dennoch n stück f promi schei**e die andere behandelt als wären sie weniger wert hab nur n dummen spruch gebracht und bin weiter....
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Guck in den Hall of Fame Thread, da wurde's gequotet, wie das aussehen muss. €xtrem late. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Chuck Norris
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 möglich...dennoch n stück f promi schei**e die andere behandelt als wären sie weniger wert hab nur n dummen spruch gebracht und bin weiter.... pass auf, die ist jetzt prinzessin oder so!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 watt? wieder son adpotierter f promi der in den deutschen adel erhoben wird? was is hier nur los...dann lieber inzucht!
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 watt? wieder son adpotierter f promi der in den deutschen adel erhoben wird? was is hier nur los...dann lieber inzucht! http://www.handelsblatt.com/lifestyle/gese...en/5923472.html jap, ich glaub ich muss auswandern.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn Frederic, Prinz von Anhalt, Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina Lisa Lohfink adoptieren würde, würde sie künftig "Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien" heißen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber die will dann doch nach Amerika, seit doch froh, seid ihr sie los!