Recki 664 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Deutsche ist sie leider trotzdem, aber das werden wir auch niemals los
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 und womit hast du sie angesprochen? "lern dich mal zu benehmen du flittchen!"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 gibt es gar nich so viel zu erzählen...wollte madame abholen und hab mit einer gemeinsamen freundin in der lounge gequatscht. dann kam besagtes flittchen herein und stiefelte großkotzig richtung tresen irgendwie ging es ihr nicht schnell genug und sie unterstellte der tante vom check in blödheit und sowas... hab mich dann verabschiedet und am tresen exakt den spruch abgelassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) mein finanzcheck ergab genau das was ich vermutet hab, ich geb viel zu viel kohle für irgend n mist aus. Ich sollte z.b. wieder mehr daheim essen und dahmit aufhören zu denken "ach kostet ja nur 25€" Bearbeitet 7. Dezember 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 und wieviel hat der finanzcheck gekostet herr krösus?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) aber ich versteh dich...ich gebe auch gern mal n bisschen zu viel aus ich hab madame...und von der bekomm ich mein taschengeld Bearbeitet 7. Dezember 2011 von ColonelBB
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 500 stecken in zwei wochen und ein wochenende davon war ich arbeiten -.-
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Weil du drauf eingegangen bist. Dayjay und StalinViking! Was hab ich getan?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Immer wenn ich mal DeltaRadio hören will läuft diese verkackte Kornmucke auf dem alternative stream... alter -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Mein Kontoauszug kann das bestätigen ^^ Wars viel?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab schon den ganzen Tag über so ein flaues Gefühl in der Magengegend, was man hat, wenn man den ganzen Tag nichts gegessen oder getrunken hat. Nun hab ich heute aber schon getrunken, und gegessen auch schon, zumindest genug um das flaue Gefühl stillen zu können. Es will aber nicht weggehen. Meh :/