Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Heute kann ich nicht raus, weil ich morgen früh so gegen 9.00 Uhr aus den Federn muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hier geht heute abend nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Alle aufm Oktoberfest außer mir ... warum bist du denn nicht da?? Weil ich nich weiß wie ich hinkommen soll ... Autos sinn alle voll, unn Taxi is zu teuer ... Bus? ey wenn einer fahren würd, würd ich nichmehr hier sitzen oda? Es bringt nix jetzt möglichkeiten auf zu zehln, wenns noch eine gäbe wer ich schon nichmehr da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 kacke morgen muss ich zu meinen alten und muss von brüssel nach stuttgart samstags hin sontag zurück montag referat und französisch test bf 42 geht nimmer san andreas auch nicht DASA KOTZT MICH ARG AN ABER SOWAS VON DERBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Du bist 12 und spielst noch oldsql bf1 haha nicht im ernst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Heute 12 Stunden inner Schule. Scheisse, ich bin tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Das ich immernoch die naive Hoffnung habe NVIDIA produziert irgendwann mal wieder vernünftige Treiber und deshalb immer die neuen Forceware Treiber ausprobieren muss. In diesem Fall den 81.85 der diesmal sogar angeblich alle Karten offiziell supportet.. das Ergebnis spricht für sich selbst... keine Texturen mehr an den Häusern und unsichtbare Gegner in BF2 Die produzieren seit nem halben jahr wirklich nur noch Sondermüll... die nächste Karte die ich kaufe wird von ATI sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 ich hasse spammer mit schnapszahlen --> würde jetz burner sagen Jonas ********** Gruppe: BFG Moderator Status: ONLINE Beiträge: 4444 Mitgliedsnummer.: 1840 Mitglied seit: 1. Jun 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 captain jack ist tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 captain jack ist tot... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *ausdemFensterstürzwasimErdgeschossliegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 captain jack ist tot... wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Gerade lief auf irgendsom Musik Sender wieder ne Reportage über Tokio Hotel ... und die 13jährigen Weiber alle am kreischen ..mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Gerade lief auf irgendsom Musik Sender wieder ne Reportage über Tokio Hotel ... und die 13jährigen Weiber alle am kreischen ..mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... du errinerst mich ein wenig an kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Gerade lief auf irgendsom Musik Sender wieder ne Reportage über Tokio Hotel ... und die 13jährigen Weiber alle am kreischen ..mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... lol Naja wie gesagt, das ist sowas wie TicTacToe, die irgendwann von Sozialhilfe leben weil sie nichts inner Birne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich mag keine statsgeile Spieler. Bearbeitet 22. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...