Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein nachbar hat seine Scheiß Boxen so laut, dass ich jedesmal, wenn er ne FB-Nachricht krieg, ich ganz ungläubig in meinen Browser kucken muss, wo sich der Tab den versteckt hat :wtfgtfo:

Geschrieben

Mein Körper spackt grad voll ab.

Erst gemütlich Musik gehört und WoT gespielt und dann wollt ich mal was einkaufen und ich klapp fast zusammen. Das Auto fahren war dann mal so Ultra Kacke. Besonders wenn dir die kleinen drecksplagen eh scho fast immer vors Auto springen. Und das alles vorm Cardiotaining -.- wenns wenigstens danach gewesen wäre, wüsste ich nu wenigstens das ich es da übertrieben hab.

Naja Versuch nu aber trotzdem meine 20-30 km fahrad zufahren. Vielleicht tut die Bewegung den Körper gut.

Ich schätz nu einfach mal, das der Schlafmangel sich bemerkbar macht. Die 4h die letzten Tage war einfach nix.

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub dann hätt ich ihr böse weh getan.

sie hat mich ja so eingeparkt, dass ich nicht mal die Tür hätte aufmachen können. Also hab ich Fenster runtergekurbelt und sie aufgefordert umgehend ihr Auto nach hinten zu versetzen. Weiß die eh schon das es knapp werden kann und fährt dann noch mit einem Affenzahn in diese Parklücke rein. Hab ja gerade getrunken und schon war die neben mir. Hab den Spiegel schon zerschellen sehen.

Ich schätz nu einfach mal, das der Schlafmangel sich bemerkbar macht. Die 4h die letzten Tage war einfach nix.

Ohja. Total müde ins Bett gegangen, nach einer Stunde hellwach aufgewacht. Der Vormittag war dann dementsprechend: Zwischen Wach und Schlafend.

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kostet die BF3 limited edition 80 Pfund auf Amazon? BF3 + B2K einzeln ist billiger als das :gehtsnoch:

€: Ach moment mal, da fällt mir ein, meine DVD Laufwerke daheim sind kaputt, ich könnte es also eh nicht installieren :(

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

kein gescheites bluray laufwerk im angebot, und die chip aktion mit dem br-programm hab ich auch noch verpasst.

Geschrieben

kannst du doch immernoch saugen oder nicht ? war letztes jahr so

Geschrieben

nein...

Hinweis: Leider ist die Aktion schon abgelaufen. Diese Vollversion stand nur für 24 Stunden zum kostenlosen Download bereit. Wer sich über weitere Gratis-Vollversionen infomieren möchte, folgt uns am Besten bei Facebook oder schaut in unsere Download-Tipps des Tages.

Geschrieben

Oh Mann....mir ist schlecht.

HD TV ist nicht immer von Vorteil

Schaut mal was grade auf RTL2 läuft.

Ich hol mir morgen erstmal ne Fernsehzeitung, das mir das beim zappen nicht nochmal passiert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hol mir morgen erstmal ne Fernsehzeitung, das mir das beim zappen nicht nochmal passiert

Schrieb er via Internet ...:derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Lass mich raten:

Heute Frauentausch auf RTL 2 mit Andreas :somuchwin:

:ugly:

Geschrieben

Wiederholung oder ham die den einfach recyclet?

Geschrieben

Schrieb er via Internet ...:derb:

Ja aber wenn irgendwo Werbung ist, seh ich doch nicht im Internet nach, wohin ich schalten kann.

Naja, zumindest bisher nicht.

Aber ab jetzt

Geschrieben

boah...

Geschrieben
Lass mich raten:

Heute Frauentausch auf RTL 2 mit Andreas :somuchwin:

:ugly:

die reaktion einer bekannten dazu auf facebook:

post-18030-1323378161_thumb.jpg

Geschrieben
Lass mich raten: